Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• Hallo,

seid mir nicht bös, aber um den Thread wieder mehr Inhalt zu geben, schlage ich vor, dass erst wieder einer eine Antwort dranhängt, der eine deutsche Version in D, A oder CH per Post erhalten oder live hätte mitnehmen können.

Ansonsten wird das der längste Indizien-(Thread-Verlängerungs-)Prozess der TT Geschichte :D ;) Und der grausamste :D

Ciao
    Bär

• naja, aber vorfreude ist die schönste freude! Also wieso nicht immer schön hier posten, welche Infos man von Händlern / Hotlines hat??
    Wer genau ein Datum wissen will, der soll sich ein P800 irgendwo reservieren lassen, und die T-Nr hinterlegen!

• Hi Leutz,
    also ich habe gestern nachmittag mir eins bei ...bestellt und der Verkäufer sagte mir ebenfalls ende Januar.
    Aber das dauert !!! :rolleyes: :rolleyes:

GSM-Grüße
    Tom

Keine Shoplinks in Fachforen, dankeschön

• Bei v-hit.de hat mein Bekannter im dezember bestellt. Es wurde Ihm ein Liefertermin innerhalb der nächsten 2 Wochen zugesagt....bis Heute hat er kein Gerät erhalten, sollte aber das Geld per Vorkasse zahlen!

• verkaufsstart <<<<<<<<se p 800

hallo leute SE hat das P 800 im Eschop ... im angebot es kostet 799 euro gehe gleich zum media markt und bestelle es mir:top: :top:

Keine Shoplinks in Fachforen, dankeschön

• snocko

Drück mal auf den Buy-Button. Da steht dann in fetten roten Lettern:
    "zur Zeit nicht verfügbar!"

Also weiter warten :-))

Gruß
    Michael

• Hallo

will hier keine schlechte Laune verbreiten, aber ich war gestern bei dem ortsansässigen Handy-Händler meines Vertrauens und dieser hat in meinem Beisein mit Komsa gesprochen.
    Resultat: In der Preisliste steht zwar noch Liefertermin Ende Januar - der Hotliner meinte aber es kommt erst Ende Februar / Anfang März.

Ich hoffe hier selbst auf einen schlecht informierten Hotliner (und würde mich freuen wenn z.B. einer der Händler hier dies nochmal mit einem Anruf bei Komsa klären könnte)

Grüsse

Patrick

• Mahla

Die Firma, in der ich arbeite ist selbst Kunde bei KOMSA. Habe da gerade mal nachgefragt und folgende (ähnliche) Antwort erhalten.

- Teillieferung ab Mitte Februar 2003, für Kunden die vorbestellt haben
    - "große" Lieferungen dann nicht vor Mitte März 2003

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!