T-Mobile MDA Compact III Upgrade auf WM6

• Hallo zusammen!

Habe als "Firmengerät" einen T-Mobile MDA Compact III mit WM5 und TomTom Navigator.

Wenn ich jetzt das ROM-Upgrade auf WM6 ist dann der TomTom Navigator auch noch dabei? Habe das entsprechende Package offiziell, nach Bekanntgabe der Seriennummer, bei T-Mobile runtergeladen... Leider steht dort nix von TTN...

Eigentlich würde ich es mir schon erwarten, wenn sonst hätte der eingebauten A-GPS-Empfänger eher weniger Sinn bzw. habe ich schon die Karte für Wien (die hoffentlich auch noch funktionieren wird)?

mfg, hfr

• TomTom war auch vorher nicht unter WM5 beim MDA CIII dabei, insofern ist es auch beim WM6 ROM nicht dabei.

Sinn macht der Empfänger natürlich auch ohne TomTom, es gibt schließlich auch andere Navisysteme, z.B. direkt von T-Mobile Navigate ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    TomTom war auch vorher nicht unter WM5 beim MDA CIII dabei, insofern ist es auch beim WM6 ROM nicht dabei.

Sinn macht der Empfänger natürlich auch ohne TomTom, es gibt schließlich auch andere Navisysteme, z.B. direkt von T-Mobile Navigate ;)

Verstehe ich jetzt nicht so ganz... bzw. habe ich mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt!? Bei meinem T-Mobile MDA Compact III war bzw. ist TomTom Navigator 6 dabei (viell. ein spezielles ROM-Bundle von T-Mobile Austria...!?)

Habe schon mal mit dem Business-Support von TMA Kontakt aufgenommen, die sollten es ja wissen ;-)

• Es war aber auch nirgendwo zu erkennen, dass es sich um ein Bundle von T-Mobile Austria handelt ;) In einem deutschen Forum geht man erstmal davon aus, dass es sich um ein Produkt von T-Mobile D handelt, und da ist kein TomTom dabei...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wo bekomme ich legal Windows Mobile 6 für den T-Mobile MDA Compact III her, suche schon 2 Std.im I-Net.

Leider bietet T-Mobile das Update nicht mehr an, bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

LG Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wo bekomme ich legal Windows Mobile 6 für den T-Mobile MDA Compact III her, suche schon 2 Std.im I-Net.

Leider bietet T-Mobile das Update nicht mehr an, bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

LG Jack

Hat keiner einen Tipp für mich, da ich ein Software Problem Habe.

Und "Frohe Weihnachten" :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!