N73 email benachrichtigung

  • hallo zusammen


    ich habe folgendes problem:


    ich rufe mit meinem n73 alle halbe stunde automatisch meine email's von meiner vf emailadresse ab. das funzt auch ohne probleme, allerdings benachrichtigt mich mein handy nicht wenn neue mails da sind. es erscheint weder das @ im display noch irgendein andere hinweis auf neue mails. wenn ich manuell auf mitteilung->VF-Mobile-Mail gehe sehe ich allerdings da drin die neuen mails.


    kann mir jmd bei diesem problem helfen?

    Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

  • keiner ne idee?

    Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

  • Du hast aber die E-Mail-Benachrichtigung im jeweiligen Profil eingeschaltet- also Vibration und/oder Ton ausgewählt?


    Und auch die Standadrd-Mailbox richtig gewählt?

  • japp... hab ich

    Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

  • Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich haargenau das gleiche Problem habe. Gibt es in der Hinsicht neue Erkenntnisse? Es kann doch nicht sein, dass es nur 2 Personen gibt, bei denen das N3 nichts sagt!?

  • Hallo,


    das Problem habe ich auch. Bei mir ist es aber so das der Fehler erst kommt sobald ich auf die Speicherkarte zugreife. Wenn ein Bild auf der Karte gespeichert ist und ich es öffne bekomme ich auch keine Benachrichtigung mehr. Formatiere ich die Speicherkarte geht es wieder bis ich wieder auf was zugreife das darauf gespeichert ist. Habe das selbe Problem mit verschiedenen Karten. Egal ob Nokia oder Fremdhersteller.
    Probiert es mal aus. Vielleicht ist es bei euch auch so.


    Gruss

  • Ich habe inzwischen heraus bekommen, dass der Fehler auftritt, sobald ich meine Profile umbenenne. Vielleicht war es ein Zufall, aber ich habe eine neues Software-Update aufgespielt. Dadurch waren alle Einstellungen zurückgesetzt und es funktioniert wieder. Dann habe ich wieder meine Profile umbenannt und bekam keine Meldung mehr. Also habe ich wieder die Einstellungen zurückgesetzt und die Profile so belassen wie sie waren. Nur Töne verändert, aber das profil als solches nicht umbenant. Seitdem bekomme ich regelmäßig Ton und Meldung, wenn eine Email eingeht.

  • Hallo,


    meine Benachrichtuigung funktioniert wieder.
    Im Profil Lautlos war ein Klingelton aktiviert der nicht mehr gespeichert war.
    Nach dem ändern des Tons hat es wieder funktioniert.
    Benutze mein Handy immer Lautlos daher ist es mir nicht aufgefallen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!