T720: Probleme beim SMS senden - Konnte nicht gesendet werden - O2

• Hi,
    also seit ein paar Tagen kommt es vor bei meinem T720 und O2 Netz, dass die SMS nicht gesendet werden kann, oder manchmal zeigt das Display an die SMS konnte nicht gesendet werden, aber der Empfänger hat sie trotzdem bekommen, an was liegt das, es war am Anfang nicht nur jetzt auf einmal.

• Re: T720: Probleme beim SMS senden - Konnte nicht gesendet werden - O2

Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Hi,
    also seit ein paar Tagen kommt es vor bei meinem T720 und O2 Netz, dass die SMS nicht gesendet werden kann, oder manchmal zeigt das Display an die SMS konnte nicht gesendet werden,

Hmmm,
    wie man das verstehen soll bleibt mir ein Rätsel?
    Ist es nicht daselbe?

Zitat

aber der Empfänger hat sie trotzdem bekommen, an was liegt das, es war am Anfang nicht nur jetzt auf einmal.

Nun,
    ich würde den Fehler beim Provider vermuten.
    War es zufällig am Silvester/Neujahrstag?
    ;) :D

Denke,daß der Porovider eine Fehlmeldung zum Handy zurückgegeben hat.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: T720: Probleme beim SMS senden - Konnte nicht gesendet werden - O2

Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Hi,
    also seit ein paar Tagen kommt es vor bei meinem T720 und O2 Netz, dass die SMS nicht gesendet werden kann, oder manchmal zeigt das Display an die SMS konnte nicht gesendet werden, aber der Empfänger hat sie trotzdem bekommen, an was liegt das, es war am Anfang nicht nur jetzt auf einmal.

Das gleiche hatte irgendwie jeder O2 User über die Feiertage :D Mach dir keine Sorgen,,,

• Aso, also es war heute Mittag immer noch aber am Abend ging es wieder, glaube dann auch dass es an O2 lag !!!
    Danke und ein Frohes Neues Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!