• Hi leutz
    hab mir ein neues Handy zugelegt. Kenn mich in Sachen Klingeltöne allerdings nicht so aus. Jetzt wollt ich mir von O2 - bei meinem Provider - Klingeltöne für die Fasnachtszeit runterladen - ( Ein Stern, der deinen Namen..... ) runterladen, aber der passt wohl nicht auf mein E51. Überhaupt suche ich für mein Handy noch nen gescheiten Klingelton. Wer kann mir mal sagen, auf was ich achten muss und wo ich die am besten speziell für mein Handy finde.
    Auf dem E51 ist ja nicht wirklich was brauchbares

Vielen Dank

• Re: Nokia E51

Zitat

Original geschrieben von Ramos
    Hi leutz
    hab mir ein neues Handy zugelegt. Kenn mich in Sachen Klingeltöne allerdings nicht so aus. Jetzt wollt ich mir von O2 - bei meinem Provider - Klingeltöne für die Fasnachtszeit runterladen - ( Ein Stern, der deinen Namen..... ) runterladen, aber der passt wohl nicht auf mein E51. Überhaupt suche ich für mein Handy noch nen gescheiten Klingelton. Wer kann mir mal sagen, auf was ich achten muss und wo ich die am besten speziell für mein Handy finde.
    Auf dem E51 ist ja nicht wirklich was brauchbares

Vielen Dank

...du willst ja wohl nicht bei O2 Töne runterladen oder? Ist doch Superteuer! :D Was suchst Du denn genau? p.s Der Stern passt auf das E51 :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hi

Danke für deine Antwort

hab den "Stern" runtergeladen bei O2 - ging aber wirklich nicht. Wurde noch nicht für E51 umgeschrieben, oder so ähnlich hies es. Hab dann mit O2 telefoniert, da ich mit Treuepunkte hätte bezahlen können. Die sagten mir aber, da das E51 nicht bei O2 im Programm sei, hätten sie leider auch keine Klingeltöne. Suche einfach ne Seite, wo ich mal schauen kann, was mir gefallen könnte. Bin noch auf der Suche nach Klingeltöne und nach einem schönen Hintergrund. - Aber ich weiss ja noch nicht einmal nach welchen Kriterien ich da suchen muss, was will mein Handy ?
    Und das Lied mit dem "Stern" das wollt ich schon auf Fasnacht auf jeden Fall. Hast mir noch nen Tipp ?

• Re: hi

Zitat

Original geschrieben von Ramos
    Danke für deine Antwort

hab den "Stern" runtergeladen bei O2 - ging aber wirklich nicht. Wurde noch nicht für E51 umgeschrieben, oder so ähnlich hies es. Hab dann mit O2 telefoniert, da ich mit Treuepunkte hätte bezahlen können. Die sagten mir aber, da das E51 nicht bei O2 im Programm sei, hätten sie leider auch keine Klingeltöne. Suche einfach ne Seite, wo ich mal schauen kann, was mir gefallen könnte. Bin noch auf der Suche nach Klingeltöne und nach einem schönen Hintergrund. - Aber ich weiss ja noch nicht einmal nach welchen Kriterien ich da suchen muss, was will mein Handy ?
    Und das Lied mit dem "Stern" das wollt ich schon auf Fasnacht auf jeden Fall. Hast mir noch nen Tipp ?

Einfach das Lied was Du als Klingelton einstellen möchtest ( z.b. den Stern ) auf die Speicherkarte ziehen und anschl. als Klingelton im Handy einstellen! Ein Klingelton ist ja eine normale .mp3 Datei.

Ich verschiebe Dateien auf die Speicherkarte mit einem Kartenlesegerät für den PC. Finde ich am einfachsten ;) Oder eben mit dem Datenkabel was beim E51 dabei ist.

Es gibt so viele Seiten im Netz mit Klingeltönen / Wallpaper wo man nichts dafür bezahlen muss. Schau mal hier im Thread ... wirst Du sicherlich was finden, ansonsten meld Dich nochmal - wenn Du aber einen bestimmten Titel suchst und nicht findest schreib einfach welchen - Alles klar? ;)

p.s. Hintergrundbilder für Dein Handy haben eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln! :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Super,

da hast du mir doch schon mal weitergeholfen. - Dann werde ich mich mal auf die Socken im Netz machen -

Thx

Ramos

• Kein Problem, gern gescheh´n :top:

Wenn noch Fragen oder Klingeltongesuche auftauchen schreib mich einfach an ;)

• nur mal so als tipp das lied bekommst du kostenfrei bei youtube. Einfach mit dem Video to MP3 Converter die Musik aus dem Video schneiden und die Qualität einstellen. Dann ab damit aufs Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!