Hallo zusammen,
mein Gerät zeigt immer an, daß der Akku 100% hat. Zu schön um war zu sein. Ein Soft- und Hardreset brachten leider keine Abhilfe. Habe leider zur Zeit keine Testmöglichkeiten mit einem anderen Gerät und Vodafone hat bei dem Akku lieferschwierigkeiten.
Daher meine Frage ob es eher an dem Akku oder an dem Gerät liegt.
gruß cyberman
LG KS 20 Akku oder Handy defekt?
-
-
-
versuch mal spb gprs monitor oder battery status ext zu installieren, die können auch die akkuladung anzeigen, dass sogar am home screen.
wenn da auch was falsches angezeigt wird, sag noch mal bescheid.
grüße
-
danke für den Tip. werd ich mal wenns geht zuhause probieren.
Das problem ist, der Akku ist bald wirlich lehr und ich kann ihn nicht nachladen, da das Gerät sagt 100%. -
Gerät ganz ausschalten und dann versuchen zu laden. Wie leuchtet dann die LED?
Würde es aber auf jeden Fall umtauschen!
-
hinweis ist dann akku voll.
vodafone tauscht leider nur akku oder gerät ohne akku.
deswegen meine frage was eher defekt ist. -
Zitat
Original geschrieben von cyberman
vodafone tauscht leider nur akku oder gerät ohne akku.Geschäftsführer verlangen und sowohl Akku als auch Gerät tauschen lassen! Alternativ sollen die den Akku in einem anderen KS20 testen!
-
battery status ext sagt auch 100%
-
war heute in 2 vodafone Läden in Düsseldorf. Beide hatten keine Geräte zum Testen. Tauschen kann ich als Rahmenvertragskunde leider nur über Hotline.
-
Selbes Problem habe ich auch. Werde das Gerät auch tauschen.
-
SO nur noch zur Info Gerät wurde getauscht fehler noch da. Hab nun nen neues Akku bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!