VISTA: Build-anzeige deaktivieren

• Das kommt durch die Installation des Service Pack 1 Release Candidate 1 zustande. Eine Deinstallation behebt diese Anzeige.

Und "nach einem einfachen Neustart" hat man übrigens nicht das SP1 RC1 drauf, sondern dazu sind schon einige gezielte Schritte und Hacks notwendig, da das Service Pack (noch) nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist.

• achso, danke :)

aber nach dem ersten neustart war diese anzeige nciht da erst nun ist die aufgetaucht.

also muss ich erst das finale SP installieren damit es ganz verschwindet?

und das Service pack ist freigegeben, siehe [URL=http://www.winfuture.de/news,36871.html]hier[/URL] (das war der grund warum ich da installiert habe) ich pfusche nciht im system rum ;)

MFG

• Richtig, das kommt nach dem zweiten Neustart. Du musst es eh deinstallieren, wenn du das richtige SP installieren willst. Dein Vista ist jetzt auch noch zeitlimitiert, März oder April schaltet sich die Aktivierung aus und du brauchst dann das richtige, finale SP.

Und mit "nicht für die Allgemeinheit" verstehe ich, dass es schon eines Scripts von Microsoft bedarf, welches einen Regkey so umstrickt, dass das Update angezeigt wird.

Jeder darf natürlich beliebige Alpha- und Betaversionen installieren, nur zu empfehlen ist es nur für Leute, die mit den Problemen leben können. Und dazu zählt eben die zeitlimitierte Aktivierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!