Siemens Hotline nicht erreichbar?

  • Moin,


    ich probiere schon seit dem 30. die Siemens Hotline ((01 90) 74 58 26) zu erreichen doch ausser eimen besetzt tut sich da nichts.


    Sind die dermassen überlastet, alle in Urlaub oder habe ich vielleicht sogar die falsche Nummer?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Premium Hotline
    Kompetente, individuelle Beratung zu Konfiguration,Installation und Bedienung sowie Fragen zu Produkten,Software oder
    Entsperrungscodes etc. erhalten unsere Kunden unter folgenden Rufnummern:
    • Datenprodukte, PC-Karten 01907 458 20
    • schnurlose Geräte 01907 458 22
    • analoge Produkte 01907 458 24
    • Mobilfunkgeräte 01907 458 26
    Gebühren: 1,24 Euro pro Minute


    Service Hotline
    Bei Fragen zu defekten Geräten, Reparaturen sowie Garantie- oder
    Gewährleistungsansprüchen ist unser Call-Center unter folgenden Rufnummern erreichbar:
    • Datenprodukte, PC-Karten 01805 333 220
    • schnurlose Geräte 01805 333 222
    • analoge Produkte 01805 333 224
    • Mobilfunkgeräte 01805 333 226
    Gebühren: 0,12 Euro pro Minute

  • danke also hab ich zumindest schon mal die richtige Nummer genommen


    edit
    Da bin ich nochmal. Wenn das so weitergeht ist das ME45 total veraltet bis ich den Telefoncode entsperrt hab. :( Leider kann ich unter der (01 90) 74 58 26 immer noch keinen erreichen (besetzt). Ich hab jetzt mal mit Freizeichen gewählt und bekomme nach der 4 schon das Besetztzeichen.


    Haben die die zwischen Weihnachten und Neujahr abgeschaltet oder gibt es vielleicht eine neue Nummer und die haben nur vergessen die Ansage unter der 01 80er zu aktuallisieren.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • sorry aber nur mit dem edit wärs auf Seite 2 stehn geblieben wos garantiert niemand liest

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Bist Du (festnetztechnisch) bei der Telekom oder preselected oder einem anderen Anbieter?


    Vielleicht bringt es was, die 01033 vozuwählen, dann geht der Anruf auf alle Fälle übers Telekomnetz.


    Ich weiss ncht, ob das die Ursache des Problems ist, aber die Idee kam mir gerade spontan in den Sinn. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sind die eigentlich auch am Wochenende zu erriechen, oder nur in der Woche in einer bestimmten Zeit?


    EDIT


    Schon gefunden, Danke.

  • bin komplett bei der Telekom daran kanns eigendlich nicht liegen aber ich probiers einfach mal aus. (geht leider erst Montag - jetzt hamse zu)


    edit
    auch mit der 01033 ist bei der 4 Schluss. Vielleicht haben die wirklich zwischen Weihnachten und Neujahr zu und machen erst am 06. wieder auf. Mal sehn was Montag ist.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • da fällt mir ein müsste es bei ISDN nicht möglich sein das ich bei einer Rufnummernsperre ne Meldung wie "Netzabschnitt gesperrt" bekomme?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!