Moin,
ich probiere schon seit dem 30. die Siemens Hotline ((01 90) 74 58 26) zu erreichen doch ausser eimen besetzt tut sich da nichts.
Sind die dermassen überlastet, alle in Urlaub oder habe ich vielleicht sogar die falsche Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich probiere schon seit dem 30. die Siemens Hotline ((01 90) 74 58 26) zu erreichen doch ausser eimen besetzt tut sich da nichts.
Sind die dermassen überlastet, alle in Urlaub oder habe ich vielleicht sogar die falsche Nummer?
Premium Hotline
Kompetente, individuelle Beratung zu Konfiguration,Installation und Bedienung sowie Fragen zu Produkten,Software oder
Entsperrungscodes etc. erhalten unsere Kunden unter folgenden Rufnummern:
• Datenprodukte, PC-Karten 01907 458 20
• schnurlose Geräte 01907 458 22
• analoge Produkte 01907 458 24
• Mobilfunkgeräte 01907 458 26
Gebühren: 1,24 Euro pro Minute
Service Hotline
Bei Fragen zu defekten Geräten, Reparaturen sowie Garantie- oder
Gewährleistungsansprüchen ist unser Call-Center unter folgenden Rufnummern erreichbar:
• Datenprodukte, PC-Karten 01805 333 220
• schnurlose Geräte 01805 333 222
• analoge Produkte 01805 333 224
• Mobilfunkgeräte 01805 333 226
Gebühren: 0,12 Euro pro Minute
danke also hab ich zumindest schon mal die richtige Nummer genommen
edit
Da bin ich nochmal. Wenn das so weitergeht ist das ME45 total veraltet bis ich den Telefoncode entsperrt hab. Leider kann ich unter der (01 90) 74 58 26 immer noch keinen erreichen (besetzt). Ich hab jetzt mal mit Freizeichen gewählt und bekomme nach der 4 schon das Besetztzeichen.
Haben die die zwischen Weihnachten und Neujahr abgeschaltet oder gibt es vielleicht eine neue Nummer und die haben nur vergessen die Ansage unter der 01 80er zu aktuallisieren.
sorry aber nur mit dem edit wärs auf Seite 2 stehn geblieben wos garantiert niemand liest
Bist Du (festnetztechnisch) bei der Telekom oder preselected oder einem anderen Anbieter?
Vielleicht bringt es was, die 01033 vozuwählen, dann geht der Anruf auf alle Fälle übers Telekomnetz.
Ich weiss ncht, ob das die Ursache des Problems ist, aber die Idee kam mir gerade spontan in den Sinn.
Sind die eigentlich auch am Wochenende zu erriechen, oder nur in der Woche in einer bestimmten Zeit?
EDIT
Schon gefunden, Danke.
bin komplett bei der Telekom daran kanns eigendlich nicht liegen aber ich probiers einfach mal aus. (geht leider erst Montag - jetzt hamse zu)
edit
auch mit der 01033 ist bei der 4 Schluss. Vielleicht haben die wirklich zwischen Weihnachten und Neujahr zu und machen erst am 06. wieder auf. Mal sehn was Montag ist.
Hast du vielleicht die 0190er sperren lassen?
scheisse - da sachste was :gpaul:
was kostet mich die 0190 denn über D1?
da fällt mir ein müsste es bei ISDN nicht möglich sein das ich bei einer Rufnummernsperre ne Meldung wie "Netzabschnitt gesperrt" bekomme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!