Betreff sagt alles.
Wo gibt es noch T29s billig außer eBay ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betreff sagt alles.
Wo gibt es noch T29s billig außer eBay ???
Warum?
- weil das Gerät nicht gerade der RENNER war?,
- weil Du es nicht anbietest und auch ich nicht? (plus zig Andere?),
- weil es kein Nokia ist?,
- der Kanzler an Allem schuld ist?
- wir eine saure Gurgenzeit haben?
Fragen über Fragen......
Wo gibts billig?
"Billig" nirgendwo, höchstens günstig. Und das ist eine sehr gute Frage für das Werbeforum, wohin ich diesen Beitrag jetzt versende.
Einfach immer wieder schauen. Gibt es immer wieder. Da die T29s aber eher selten sind, gibt es sie nicht unbedingt billig. Habe mein T29s aufgrund der fehlenden Funktionen und Akkustandby vor rund zwei Monaten schweren Herzens über ebay verkauft - denn Form, Farbe und Material sind einfach einzigartig.
Grüsse
Stefan
Edit:
Inzwischen gibt es eines: Art. Nr.: 2085846226
Ob das billig für dich ist, musst du selbst entscheiden. Der Preis ist IMHO weder teuer noch billig.
Bezüglich der Technik gibt es eindeutig bessere Geräte als das T29s zum mehr oder weniger gleichen Preis. Das ist richtig. Deshalb habe ich mein T29s ja auch verkauft.
T39m kannst du wohl mehr oder weniger zum gleichen Preis haben, das ist richtig. Wenn es dann billiger werden sollte, halt das T28s (hat mit dem größerem Akku die gleich Laufzeit wie das T29s und wird so um die 60 Euro bei ebay angeboten.
Grüsse
Stefan
Kannst natürlich auch hier schauen:
http://www.phoneshop-hannover.de
Die haben lt. Angebot T28s, T29 und T39m. Irgendwo im netz habe ich gelesen, die hätten auch T28 world!
Gruss
Bayernpeter
danke für die Antworten an alle.
Aber anders gefragt:
Kann man T29s mit T39m vergleichen oder eher mit T28 ???
Naja, ist halt jeweils eine Weiterentwicklung mit Besonderheiten.
Z.B. hat das T28 die Knopf-Druck Sprung-Klappe (die aber auch leichter kaputt geht)
Das T29s das wertigste Gehäuse
Das T39m die Technik: Bluetooth, Infrarot, Organizer, GPRS, HSCSD.
Das ist Qualitativ schon ein riesiger Sprung.
Zu genauerem schau doch mal in der Suche (ev. auch bei HK, da es sich ja um ältere Geräte handelt.)
Grüsse
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!