E 51 SMS lassen sich nicht mehr öffnen

• Hi, seit heute morgen nach "hochfahren" des Handys kann ich nur noch die heute erhaltenen Nachrichten öffnen, die anderen von gestern kann ich im Ordner sehen, wenn ich sie öffnen möchte gehen sie nicht auf. Dasgleiche auch bei den gesendeten Nachrichten.
    Die Zusatzsymbole die in der Leiste nach nutzung oben aufgeführt waren sind auch alle nicht mehr da.
    Was ist dort passiert und wie kann ich das wieder beheben ??

• Hast du die Mitteilungen im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte abgelegt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• sind im Telefonspeicher...
    habe jetzt das Handy am Rechner drann und es sind auch nur die Mitteilungen zu sehen die sich auch am Handy öffnen lassen. Die anderen von gestern die sich nicht öffnen lassen sind am PC nicht zu sehen

• Irgendwelche Software installiert die auf die Mitteilungen zugreift?

• nein alles wie immer und keine Software neu dazu etc. Ich hatte gestern nur die Ansicht öfters umgestellt zwischen Datum oder der Sortierung nach Kontakt mehr aber nicht

• Dann hat vielleicht dabei irgendwas zerschossen...

Gruß Deifie

• na wenn ich alles lösche in Eingang und Ausgang wird es dann wieder oder soll ich einen reset machen ?? Oder die FW neu aufspielen ?

Könnte ich mit einem Dateibrowser die Nachrichten aus dem Telefon in die Speicherkarte verschieben ? Damit ich sie gesichert habe, auf den PC bringe und dann den Eingang löschen kann und vielleicht geht es dann wieder ?
    Mit der Einstellung speichern auf Karte geht es nicht mehr, vielleicht weil die Nachrichten sich nicht alle öffnen lassen.
    Es gibt auch keine Regelmäßigkeit den manche älteren Nachrichten lassen sich öffnen aber nur wenige...

• Nein, mit einem Dateibrowser geht da nichts, die Verzeichnisse sind geschüzt. Ich würde meine Daten (Kalender/Kontakte) mit einem Sync mit Outlook sichern und das Gerät mit Grün + * + 3 formatieren.

Gruß Deifie

• mit dem browser geht nicht stimmt und die Kontakte und den Kalender habe ich syncen können es ging mir nur um die SMS da einige dabei waren die ich behalten wollte..
    Werde noch ein wenig warten und wenn es nicht anders geht dann formatieren

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!