und wenn man sich eine PS3 ins zimmer stellt, die blue ray kann (man muss ja sowieso irgendwann in sehr naher zukunft auf BD umsteigen), dann kann die PS3 ebenso DVDs abspielen und hat auch HDMI und spätestens dann ist der TOSHIBA wieder für die katz, als reinen dvd-player sehe ich ebenfalls keine verwendung für ihn
Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
und wenn man sich eine PS3 ins zimmer stellt, die blue ray kann (man muss ja sowieso irgendwann in sehr naher zukunft auf BD umsteigen), dann kann die PS3 ebenso DVDs abspielen und hat auch HDMI und spätestens dann ist der TOSHIBA wieder für die katz, als reinen dvd-player sehe ich ebenfalls keine verwendung für ihn
Hmm.. da habbich n paar Fragen...beherrscht die PS3 Upscaling ?
Und wie schnell ist die PS3 bei DVDs?
Kann die PS3 1080i und 1080p ?
-
Ja die PS3 kann bis 1080P hochskalieren.
Was meinst du mit wie schnell bei Dvds? -
also das ganze 1080i,1080p, 24p und so weiter :mad: (begriffe die ich mich weigere zu recherchieren; Frechheit, die Konsumenten mit soviele Kürzel zu konfrontieren :mad: ) beherrschen nur teure und wenige aktuelle LCDs.
Aber mal im ernst: JEDER LCD beherrscht selber upscaling auf seine Auflösung, da braucht man IMHO kei Upscaler im Player oder? :confused:
-
Oh doch, also die Qualität ist bei ner normalen DVD schon um einiges besser. Hab selbst ne PS3 und nen "normalen" DVD-Player über Yuv an meinen LCD und da merkt man schon nen Unterschied.
1080i kann auch jeder HDReady TV ausgeben, der scaliert dann halt runter -
ich habe mir auch den EP-30 gegönnt, obwohl ich ne ps3 habe.
1. blu-rays sind noch viel zu teuer (ladenpreis ab 25 €)
2. für normale dvds zu gucken, ist die ps3 mit 200w etwas oversized vom Sromverbrauch, und upscaling kann der ep-30 fast genauso gut.
3. HD-dvds bekommt im moment sagenhaft günstig ca. 10 € pro stück, heute habe ich mir planet earth bei amazon bestellt für 20 € :top: (BR 79 € !)
-
also eher eine sehr günstige (verglichen mit BD - PS3: 400 Euro) zwischenlösung für HDTV, die für max 1 Jahr ausreichen sollte.
dann verstaubt es aber als zweitgerät zum abspielen der sehr günstig angeschafften HD-Filme der ausgestorbenen HD-DVD gattung
-
Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket für 99€
Gefunden bei:
link entfernt, da anscheinend unerwünschter anbieter (mydealz)sind 11 HDs dabei!
2x 300
2x Die Bourne Verschwörung
2x Die Bourne Identität
Children of Men
2x Riddick
2x Serenitydürfte doch gut sein - aber schnell bestellen - sonst ist er weg...
-
Re: Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket für 99€
ZitatOriginal geschrieben von smon
Gefunden bei:
http://www.mydealz.de/?p=777*hngrh* Nimm doch bitte den Link von dieser Ref-Bettler-Seite raus.. da kriegste ja zuviel soviel wollen die sich da erschnorren...
Ausserdem denke ich das das mit den 11 DVDs nix wird, wahrscheinlich holt sich redcoon die Gratis DVDs schon von Toshiba und gibt den Player Code dann an... und nachdem er dann einmal registriert ist gibts nicht nochmal DVDs.
Also lieber für 98,97€ bei amazon, da ist der Versand dann auch schon inkl
-
Re: Re: Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket für 99€
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
*hngrh* Nimm doch bitte den Link von dieser Ref-Bettler-Seite raus.. da kriegste ja zuviel soviel wollen die sich da erschnorren...Ausserdem denke ich das das mit den 11 DVDs nix wird, wahrscheinlich holt sich redcoon die Gratis DVDs schon von Toshiba und gibt den Player Code dann an... und nachdem er dann einmal registriert ist gibts nicht nochmal DVDs.
Also lieber für 98,97€ bei amazon, da ist der Versand dann auch schon inkl
also bei amazon ist das ein wenig irreführend. auf der produktseite stehen 119,00 und wenn man auf "19 angebote" klickt, kommt erst dann das richtige amazon-angebot :confused:
EDIT: da in 1-3 Wochen versandfertig, deshalb nicht auf der haupt-produktseite. in 1-3 wochen ist der preis bestimmt auf 50 euro gefallen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!