Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Äh, die Reparatur kostet doch nichts ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Geräte zur "Reparatur" in der Preisklasse werden bei den Herstellern direkt eingestampft und der Kunde bekommt ein Neugerät.

Da setzt sich keiner mehr dran und ermittelt den Fehler um die defekten Bauteile zu tauschen, wegwerfen ist einfach preiswerter.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Das bedeutet doch im Umkehrschluss:
    Wenn die ein solches Gerät Gerät nicht mehr haben, dann wirst du ja wohl wahrscheinlich ein besseres oder gleichwertiges Gerät zum Austausch erhalten.
    Lss dir doch diese Chance nicht so einfach entgehen.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Toshiba wird ganz sicher noch EP10 auf Lager haben! Nur Amazon halt nicht .....

Haken an der Sache: Der Player wqird eingeschickt, überprüft etc. und erst nach 6-8 Wochen bekommt man ein Feedback.

• Wie süss. :rolleyes:

Ein Neugerät war es doch was du wolltest?

Die Reperatur daauert 6 Wochen? Na und? Wenn ich etwas "toll" finde warte ich gerne darauf.

PS: Ich weiss aus sicherer Quelle, dass sogar Medion 40€ Player repariert werden, und nicht nur ausgetauscht.

Wie süss, dass du meinst Toshiba ,hätte soetwas nicht nötig. :rolleyes:

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    PS: Ich weiss aus sicherer Quelle, dass sogar Medion 40€ Player repariert werden, und nicht nur ausgetauscht.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass eine "Reperatur" erfolgt. Moderne Player bestehen zumeist ja eh nur noch aus 3 Komponenten (Netzteil, Video-Platine & Laufwerk), so das ein Austausch recht schnell durchgeführt werden kann.

• Ok, es wird off topic- aber was soll es.

Ein MEdion Player für 40€ (VK? EK?) wird erst Recht nicht repariert.

Selbst wenn die Reparatur nur 1/2 Std. (inkl. Handling) dauert zahlt Medion drauf. -> wirtschaftlicher Schwachsinn
    Da kommen ja noch die Bereithaltung der Ersatzteile, der Reparaturkapazitäten usw. dabei.

Ich kenne Fälle (selbst gesehen und nicht aus "sicherer Quelle") da werden ungebrauchte Geräte (VK ~200 €) in OVP vernichtet, da beim verpacken Kabel vergessen wurden bzw. falsches / defektes Zubehör eingepackt wurde. Selbst da ist es preiswerter alles zu vernichten als das Handling um es zu komplettieren.

Und ich warte bestimmt nicht sechs Wochen (selbst wenn es nur vier Wochen sind) auf ein gerät das bis dahin (wahrscheinlich) noch weiter im Preis fällt.

u700s, sorry wenn ich dich mit dem süß getroffen haben sollte, aber die Annahme dass Hersteller Geräte in der Preisklasse repariert finde ich naiv.

meinerseits Friede und btt:

@ erbes
    Danke für den tipp, weshalb ist mir das nicht eingefallen.
    Ich versuche mal über amazon evtl. ein upgrade zu erhandeln.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    @ erbes
    Danke für den tipp, weshalb ist mir das nicht eingefallen.
    Ich versuche mal über amazon evtl. ein upgrade zu erhandeln.

Die werden Dir bestenfalls den EP35 anbieten. Und wenn nicht: Die 20 € mehr kannst Du notfalls auch noch verkraften. :D

• Ist mir ziemlich egal was du schreibst, da ich weiss was wirklich läuft.

Und wer sagt schon ich schicke meinen xxx zum Umtausch?

Es heisst immer ich gebe meinen xxx zur Reperatur, was dann die jeweilige Firma macht ist mir ziemlich egal.

Ob nun alle Teile einzeln ausgetauscht werden, oder die Firma die ganze Produktionslinie wieder aufbaut, um ein Einzelstück anzufertigen ist doch egal.

Das was zählt wäre deinen "tollen" DVD Player heile wiederzubekommen. Süss gelle? :cool:

jo btt, mir wäre auch nie eingefallen ein up- oder downgrade zu erhalten. :D

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Habe noch einen EP10 von iBood "über". Nagelneu und inkl. Dreamgirls, Black Rain, World Trade Center, The Bourne Supremacy und 300 (alles franz. Versionen, mit Ausnahme von 300 aber mit dt. Ton).

Würde ihn zum Selbstkostenpreis von 163 € inkl. DHL abgeben. Wer Interesse hat => PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!