Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Trotzdem ein gutes Angebot mit 7 HD-DVDs.

Nichtsdestotrotz werde ich meinen zu Amazon zurückschicken, werde wohl doch ins BR-Lager wechseln....

• BlueSkyX: doch, das Stromkabel ist in der anderen Tüte..:-)
    (ganz klein)

demichve:

Ja, aber nicht der EP10, sondern der EP30, der der deutlich schlechtere Deal ist.
    Zumal dann die Frage ist, ob die Preissenkung nach dem 31.01. kommt, wo keine (!) kostenlosen HD-DVDs mehr verfügbar sind.

@all:

Ich habe seit gestern die 2.8 Codefree auf meinem EP10 drauf und ich muß sagen, das die DVD Qualität auf meinem Pio-Plasma über alle Zweifel erhaben ist.
    Zwar gibt es immer noch Probleme mit DVDs, die das falsche bzw. gar kein Film/Video-Flag haben, aber: dann kann man 1080i zupspielen und das Bild sieht dank des herrvoragenden DeInterlacers bei Pio super aus.

Und damit wir uns nicht Mißverstehen: Der DeInterlacer ist seit dem Update extrem besser geworden, nur: mein Pio deinterlaced noch besser.

Wichtiger: Er ist Coedefree geblieben, der Scaler arbeitet besser und: 1080p24 funktioniert automatisch....bedeutet: Trailer, Werbung, Bonus läuft in 1080p60, der Film 1080p24.

Zusammenfassend: Für 180 Euro ein Super-Kauf.

BTW: In den USA haben sich seit der Preissenkung die Player ca. 2,5x besser verkauft !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• du mußt zuerst die 2.5.01 rumziehen, dann die 2.5 Codefree (inoffiziell), dann die 2.7 und dann die 2.8 US.

Funktioniert alles, nur muß man die 2.5 CF vor allem anderen raufziehen, wenn einmal auf 2.7 geupdatet, geht nur noch ein Downgrade (gefährlich, habe ich noch nicht gemacht)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      BlueSkyX: doch, das Stromkabel ist in der anderen Tüte..:-)
    (ganz klein)

demichve:

Ja, aber nicht der EP10, sondern der EP30, der der deutlich schlechtere Deal ist.
    Zumal dann die Frage ist, ob die Preissenkung nach dem 31.01. kommt, wo keine (!) kostenlosen HD-DVDs mehr verfügbar sind.

Aha? :D

• Aussagekraft der Grafik tendiert gegen 0 .... der ausgewiesene Preis ist immer der aktuell niedrigste. Wenn da einer für 1 € anbietet und alle anderen für 500 €, steht in der Grafik der 1 €.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aussagekraft der Grafik tendiert gegen 0 .... der ausgewiesene Preis ist immer der aktuell niedrigste. Wenn da einer für 1 € anbietet und alle anderen für 500 €, steht in der Grafik der 1 €.

EDIT. Mist gepostet

• Mist,

meinem EP10 ist gestern nach drei Stunden Betrieb die Puste ausgegangen.

kein Bild, kein Ton und null Reaktion auf Eingaben

Selbst nach dem trennen vom Netz gibt der nichts mehr von sich, es kommt nur das "welcome" im Display und das war es dann.

Amazon kann leider keinen mehr austauschen und bietet mir nur die Erstattung an. :(

Schade, das war mein kurzer Ausflug in die HD-DVD Welt, wer noch preiswert King Kong bzw. Batman begins braucht -> PN

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Und warum läßt du es nicht von toshiba reparieren wenn es so toll ist?

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Reparatur bei einem 180€ Gerät? süß :D

Toshi hätte den auch nur getauscht.

Da ich bei der Austauschabwicklung bei Elektronikherstellern ein gebranntes Kind bin wäre nur der schnelle Austausch bei amazon eine option gewesen.

Ne, für die 15-20 € Verlust die ich mit den beiden HD-DVDs haben werde geht das Ding streßfrei an Amazon zurück.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!