Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Vllt ja für einige interessant:Bei mir kommt da nur eine leere Seite
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Bei mir kommt da nur eine leere Seite
Dann einfach auf http://www.ibood.com/ gehen und Germany auswählen... -
hd-dvd´s
Hat denn jemand auch nen guten tipp wo man recht preiswert HD DVD´s bekommt bei Amazon liegen die Preise ja "recht hoch meist über 20.- Euro und ebay is auch keine wirklich alternative.
Jemand nen anderen tipp ?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Vllt ja für einige interessant:da sind ja 4 DVDs dabei...bei ibood
normal sind da mit dem toshiba gutschein ja 7 dabei...sacken die sich die anderen 3 ein ? oder kann man die 7er Aktion zusätzlich wahrnehmen ?
-
Zitat
300, Blood Diamond, WTC und Dream GirlsZumindest Blood Diamond ist kein Film aus der Aktion .....
Kann mir nicht vorstellen, dass es zusätzlich noch die 7 HD DVDs gibt. Wie oben schon geschrieben - Synerlogis akzeptiert nicht alle Barcodes. Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen woran man erkennt, dass ein Player berechtigt oder nicht. :cool:
::synerlogis: GmbH
Logistikzentrum
Borsigstrasse 24-28
D-21465 Reinbekt. +49 40 311 08 38-90
f. +49 40 311 08 38-99Oder per Mail bei Toshiba:
-
schade, der preis bei Amazon ist wieder nach oben geklettert...
mal beobachten...
-
Schon irgendwer seinen EP10 von Amazon bekommen? Meiner kam gestern und da war kein "normaler" Stromstecker bei ..... nur der für UK (mit den 3 Steckern) ....
-
Schau nochmal ganz genau nach. Da ist auch der richtige dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von senv
schade, der preis bei Amazon ist wieder nach oben geklettert...mal beobachten...
Nochmals: Toshiba hat die UVP auf 199 Euro gesenkt. Der Preis bei amazon ist günstig, wird sich aber in kürze überall durchsetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!