Hallo,
Ein HTPC ist natürlich wenn man es richtig macht auch fast nicht zu schlagen. Mir war es zu kompliziert, ich hatte es aufgegeben.
MfG, Jens
PS: Ich glaube jetzt sind wier genug vom Thema abgekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ein HTPC ist natürlich wenn man es richtig macht auch fast nicht zu schlagen. Mir war es zu kompliziert, ich hatte es aufgegeben.
MfG, Jens
PS: Ich glaube jetzt sind wier genug vom Thema abgekommen.
So, die Preissenkungen des Toshiba HD-EP30-K-TE und HD-EP35-K-TE sind bei Amazon angekommen. Habe mir gleich sofort den 30er bestellt.
hmm wenn der nun noch DIVX können würde, würd ich schwach werden..... aber so, nen 3. DVD Player stell ich mir nicht ins Wohnzimmer (neben DVD Recorder, DVD Player für DIVX)...
aber echt genialer Preis für die Player....
ZitatOriginal geschrieben von Takko
So, die Preissenkungen des Toshiba HD-EP30-K-TE und HD-EP35-K-TE sind bei Amazon angekommen. Habe mir gleich sofort den 30er bestellt.
Was kann denn der EP30, was der EP10 nicht kann!?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Was kann denn der EP30, was der EP10 nicht kann!?
sollten beide gleich sein aber von der Haptik ist der EP10 definitiv besser
Eben...:-)
165 Euro bei guenstiger.de -> Freier Fall nach unten!
Aber ganz sicher ohne die HD-DVDs .....
Die DVDs gibts doch in Form eines Gutscheines der beim Gerät beiliegt
Ähm, nein.
Zumindest müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein (Player aus Deutschland)
Wie breits oben erwähnt, gab es schon Schwierigkeiten mit Bestellungen (siehe Cinefacts, beisammen, avs-forums, etc..)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!