Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• jepp, hab ich auch grad gesehen! hast recht!!
    war von 14 tagen ausgegangen und hab mich bei der rücksendung schon gewundert, warum da stand bis 31.1 !
    Jetzt freu ich mich halt umso mehr auf die ps3 :)

• Zapp:

Zitat

die hd-dvds gibt übrigens nicht von amazon,sondern von toshiba,also kann man auch bei anderen händlern bestellen,wenn der preis sinkt

Stimmt nicht, im Cinefacts und im beisammmen Forum wurden andere Player-Seriennummern abgelehnt.

Es gilt nur der Gutschein in Verbindung mit dem jeweiligen Player von bestimmten Händlern....

Im übrigen:

Laut Tracking ist mein Paket schon auf dem Weg zum Flughafen..:-)

Das Prime-Upgrade hat sich definitv gelohnt !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von paidall
    Seit Warner sich entschieden hat ist eigentlich klar, das Blueray gewinnt... Vor der Verkündung wäre es ein Schnäppchen gewesen, warum ausgerechnet jetzt der Preis um die Hälfte sinkt, überlasse ich eurer Fantasie...

Das ist nach wie vor ein Schnäppchen! Warum wurde hier schon mehrfach genannt:

1. 1A DVD-Player
    2. 7 HD-DVDs dazu
    3. HD-DVDs werden mittelfristig ordentlich im Preis fallen (ähnlich wie damals die UMD)

Klar hat man ein wahrscheinlich totes Format, aber bei dem Preis ist das völlig egal. Zumal man ja noch einen erstklassigen DVD-Player hat. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ich hoffe ja das sie noch den ep30 auf 200 senken

Der EP30 wird auf 200 € (UVP) gesenkt, der EP35 auf 300 €.

• Zitat

Original geschrieben von 74L
    Die Verkaufszahlen sind für den Player übrigens um 33280% bei Amazon gestiegen :D

Nicht die Verkaufszahlen, sondern der Verkaufsrang. Und selbst da ist es sehr mutig in einer prozentualen Steigerung zu rechnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!