Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    schade amazon hat keine mehr und die anderen haben den preis weit über 100.- euro mehr!

jetzt wieder 178€ :top:

• nur die dort angeben sind

ich hoffe ja das sie noch den ep30 auf 200 senken
    die hd-dvds gibt übrigens nicht von amazon,sondern von toshiba,also kann man auch bei anderen händlern bestellen,wenn der preis sinkt
    allerdings läuft die aktion nur bis zum 31.01

• Von den sieben sind zwei vorgegeben, fünf kannst du dir aus den drei Serien aussuchen.

Aber halt nur die Filme die auf dem Gutschein angegeben sind und nur solange Vorrat reicht.

• Seit Warner sich entschieden hat ist eigentlich klar, das Blueray gewinnt... Vor der Verkündung wäre es ein Schnäppchen gewesen, warum ausgerechnet jetzt der Preis um die Hälfte sinkt, überlasse ich eurer Fantasie...

• Puhh!!
    Bin ich froh, dass ich meinen den ich zu Weihnachten für 293 Taler erstanden hab, wieder zurückgeschickt hab! sonst würd ich mich jetzt sowas von schwarz ärgern :D

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    nur die dort angeben sind

ich hoffe ja das sie noch den ep30 auf 200 senken
    die hd-dvds gibt übrigens nicht von amazon,sondern von toshiba,also kann man auch bei anderen händlern bestellen,wenn der preis sinkt
    allerdings läuft die aktion nur bis zum 31.01

Nicht ganz, die Seriennummern der Gutscheinberechtigten Player sind bei der Firma hinterlegt, ergo nur dort kaufen wo er auch mit dem Gutschein bzw den 7 HD´s angeboten wird.

Wieso willst du auf den EP30 warten, technish ist er identische von der Funktion her wie der EP10. Der 30 hat nur ne andre optik, kleineren Lüfter(minimal lauter) und wurde im Zuge der Einsparpolitik nit günstigeren Teilen konzipiert. Der Scaler ist z.B. der gleiche wie im EP10.
    Ich hatte beide zum Vergleich und kann nur sagen, von der Bildqualität und dem Scaling tuen sich beide nichts.
    Ist meines Erachtens ne reine Optikfrage und bei dem Preis mußt du lange auf den EP30 warten bis er auch nur annähernd dahin kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    Puhh!!
    Bin ich froh, dass ich meinen den ich zu Weihnachten für 293 Taler erstanden hab, wieder zurückgeschickt hab! sonst würd ich mich jetzt sowas von schwarz ärgern :D

Wieso, dann würdest du ihn jett zurück schicken.

Für alle seit November bis Weihnachten gekauften Sachen von Amazon gilt ein Sonderrückgaberecht bis 31.01.

Meinst du ich behalte meinen "teuren" EP30 jetzt noch weiter?
    Der geht zurück sobald der EP10 nächste Woche da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!