Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Ups, Amazon-Prime scheint sich zu lohnen, Player ist schon verschickt !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• nee, sind dei marketplace angebote, geht rechts auf amazon und der player kostet 179,-
    toshiba hat den preis gesenkt,um hd-dvd noch zuretten

• ne, ne Amazon hat gesenkt, um das Lager zu räumen...in den USA hat Amazon auch angefangen, allerdings mit (!) Ünterstützung von Toshi.

Hier nicht, denn bei allen anderen Händlern, incl. meinem Hifi-Händler meiner Wahl, hat Toshi Preissenkungen abgelehnt.

Klar, bei dem Euro=Dollar Wechselkurs..

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• war auch am überlegen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Blue Ray siegen wird!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• mag sein, aber nur bei Amazon gibt es 7 HD-DVDs dazu....deswegen ist er ja so günstig !

• Und ?

Selbst wenn BR "gewinnt", wonach es aussieht, dann spielt der Player immer noch sehr gut DVD ab...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ?

Selbst wenn BR "gewinnt", wonach es aussieht, dann spielt der Player immer noch sehr gut DVD ab...

genau :top:

es sind auch genügend HD-DVD's auf dem Markt und viele werden noch folgen ;)

diesmal kann man sagen : Wer zu spät kommt denn belohnt das Leben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!