Ups, Amazon-Prime scheint sich zu lohnen, Player ist schon verschickt !
Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...
-
-
-
nee, sind dei marketplace angebote, geht rechts auf amazon und der player kostet 179,-
toshiba hat den preis gesenkt,um hd-dvd noch zuretten -
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
einer ist grad noch da...
War oder ?????? *ggggggg*
-
ne, ne Amazon hat gesenkt, um das Lager zu räumen...in den USA hat Amazon auch angefangen, allerdings mit (!) Ünterstützung von Toshi.
Hier nicht, denn bei allen anderen Händlern, incl. meinem Hifi-Händler meiner Wahl, hat Toshi Preissenkungen abgelehnt.
Klar, bei dem Euro=Dollar Wechselkurs..
-
ja sind wohl erstmal alle raus, aber die anderen händler werden auch bald den preis senken
-
war auch am überlegen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Blue Ray siegen wird!
-
mag sein, aber nur bei Amazon gibt es 7 HD-DVDs dazu....deswegen ist er ja so günstig !
-
Und ?
Selbst wenn BR "gewinnt", wonach es aussieht, dann spielt der Player immer noch sehr gut DVD ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und ?Selbst wenn BR "gewinnt", wonach es aussieht, dann spielt der Player immer noch sehr gut DVD ab...
genau :top:
es sind auch genügend HD-DVD's auf dem Markt und viele werden noch folgen
diesmal kann man sagen : Wer zu spät kommt denn belohnt das Leben
-
Richtig, ausserdem gibt es ja teilweise die Filme auch nur auf HD, Transformers z.Bsp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!