Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Hallo,
    Ein HTPC ist natürlich wenn man es richtig macht auch fast nicht zu schlagen. Mir war es zu kompliziert, ich hatte es aufgegeben.

MfG, Jens

PS: Ich glaube jetzt sind wier genug vom Thema abgekommen. :D

• So, die Preissenkungen des Toshiba HD-EP30-K-TE und HD-EP35-K-TE sind bei Amazon angekommen. Habe mir gleich sofort den 30er bestellt.

• hmm wenn der nun noch DIVX können würde, würd ich schwach werden..... aber so, nen 3. DVD Player stell ich mir nicht ins Wohnzimmer (neben DVD Recorder, DVD Player für DIVX)...

aber echt genialer Preis für die Player....

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    So, die Preissenkungen des Toshiba HD-EP30-K-TE und HD-EP35-K-TE sind bei Amazon angekommen. Habe mir gleich sofort den 30er bestellt.

Was kann denn der EP30, was der EP10 nicht kann!?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Was kann denn der EP30, was der EP10 nicht kann!?

sollten beide gleich sein aber von der Haptik ist der EP10 definitiv besser ;)

• Eben...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ähm, nein.

Zumindest müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein (Player aus Deutschland)

Wie breits oben erwähnt, gab es schon Schwierigkeiten mit Bestellungen (siehe Cinefacts, beisammen, avs-forums, etc..)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!