Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

  • Eigentlich wäre das genau das richtige Gerät um mein XBox 360 HD Laufwerk abzulösen.
    Was mich nur stutzig macht ist, dass bei dem Gerät keine DVD+R Kompatibilität angezeigt wird. Erst der größere Bruder der 30er Baureihe scheint laut Beschreibung DVD+R verarbeiten zu können.
    Ist das wirklich so?

  • Nein, da läuft alles...


    Aber der Preis ist eh vorbei !

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Das ist nach wie vor ein Schnäppchen! Warum wurde hier schon mehrfach genannt:


    1. 1A DVD-Player
    2. 7 HD-DVDs dazu
    3. HD-DVDs werden mittelfristig ordentlich im Preis fallen (ähnlich wie damals die UMD)


    Klar hat man ein wahrscheinlich totes Format, aber bei dem Preis ist das völlig egal. Zumal man ja noch einen erstklassigen DVD-Player hat. :cool:


    180 Euro für einen "erstklassigen" DVD-Player? Ist das wirklich ein Schnäppchen?



    CHRIS

  • Äh, ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    180 Euro für einen "erstklassigen" DVD-Player? Ist das wirklich ein Schnäppchen?



    CHRIS


    Ja, ist es. Vielleicht solltest Du es mal ohne die Gratis-HD-DVDs betrachten. Dann kostet der Player weniger als 80 Euro.

  • Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, finde ich selbst 180 Euro noch zu teuer. Ich habe zwar immer dem HD-DVD Lager den Sieg gewünscht, weil ich die HD-DVD einfach für das bessere Format gehalten habe bzw. noch immer halte aber bei der derzeitigen Lage scheint die HD-DVD das gleiche Schicksal wie Betamax und Video 2000 zu ereilen.
    Irgendwie ist es für mich sinnlos, jetzt noch einen HD-DVD Player zu kaufen. Die zukünftige Medienversorgung ist mehr als ungewiss und selbst die guten DVD-Player Eigenschaften reißen da für mich nichts raus. High-Definition wird sich früher oder später durchsetzen, da kaufe ich doch jetzt nicht noch einen High-End DVD-Player.


    Die 7 gratis Discs reißen da auch nichts raus. Ich habe die Filme schon auf DVD. Nur wegen der höheren Auflösung wird der Film nicht spannender.
    Daher spare ich mir lieber die Investition und lege das Geld für einen ausgereiften Next-Gen Player auf die hohe Kante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!