Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Weil das Format zwar am Ende ist, aber die Technik noch für etliche Jahre aktuell ist und bleibt. Und dann auch noch für so wenig Geld einen HD-Player, der auch noch ein hervorragender DVD-Player ist!

Ich habe mir einen HD-Player gekauft, weil ich so ersten sehr günstig an HD-Medien komme (zur Zeit 10 EUR/Medium) und der große Wertverlust schon vorbei ist. In ein paar Jahren hätte ich als Technikfan garantiert Interesse an einem HD-DVD-Player - und viel weniger als jetzt werde ich dann auch nicht zahlen.

Wenn ich mir übrigens die Preise für Bluray angucke, dann muss da wirklich langsam was passieren. Würde mich nicht wundern, wenn die Masse bald mit billigen HD-DVD-Players aus dem Ausverkauf versorgt ist und so deshalb noch mal den Markt dreht! ;-)

In Search of Sunrise

• Die ersten 50 sind weg,jetzt kosten die nächsten 50 = 111,- Euro bei dem eBay Händler.

Gruß,MP2005

• sollte man bei dem weltbild angebot zuschlagen oder vllt. noch ein bisschen abwarten?

und warum steht bezogen auf die hd-dvds, solange der vorrat reicht?

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    hm hab nirgends etwas gefunden bezgl. des Paypal Gutschein!

Der wurde auch per Mail zugeschickt und ist nicht übertragbar,kann nur mit der bei Pay Pal hinterlegten E-Mail Adresse genutzt werden.

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    sollte man bei dem weltbild angebot zuschlagen oder vllt. noch ein bisschen abwarten?

und warum steht bezogen auf die hd-dvds, solange der vorrat reicht?

Weil die DVDs von nem anderen Laden verschickt werden.. Gutschein dafür findeste hier, ausfüllen, Code vom Player drauf und abschicken dann gibts 6 DVDs gratis:

http://www.toshiba.de/consumer/aktionen/hddvd.html

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• wie lange kann man denn noch auf HD-DVD setzen? Oder gibt es nach einem Jahr schon eventuell Schwierigkeiten, seinen Lieblingsfilm zu bekommen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wie lange kann man denn noch auf HD-DVD setzen? Oder gibt es nach einem Jahr schon eventuell Schwierigkeiten, seinen Lieblingsfilm zu bekommen?

gar nicht mehr, das ist alles Abverkauf. Neue HD-DVDs wirds nicht mehr geben; allerdings sollen die Toshibas ja auch sehr gut DVDs spielen.

• Also du bekommst auf jeden FAll noch alle HD-DVDs die bis jetzt produziert wurden und die bis heute ein Veröffentlichungsdatum haben.. nach amazon.de rund 200 Stck...

und wenn du etwas flexibler bist kannste dir in Ami-Land zu nem guten Dollarkurs auch Titel bestellen die hier nicht erschienen sind, müssten nochmal so rund 150 Stck...

guckste hier:
    http://www.deepdiscount.com/DV…VcatId476505VVviewcat.htm

Was den Player angeht( ich kann nur über den EP 30 berichten) so ist es ein SEHR guter DVD Player und erfüllt auch alle HD-DVD Anforderungen.

U.a. ist besonders hervorzuheben:

1. DVD/HD-DVD Kompatibel

2. HDMI Ausgang

3."Upscaling" der "normalen" DVDs und Übertragung eines entsprechend guten Signals

4. HDMI KAbel wird mitgeliefert

5. Es gibt 6 Gratis HD-DVDs zum Player dazu

6. Der Preis ist der Hammer.

Für 98€ bekommst du

den Player für DVD und HD-DVD, nen HDMI-Kabel (sonst ca 20€), 6 HD-DVDs (sonst ~60€) und ein enstprechend verbessertes Bild durch das 1080i upscaling das der Player für "normale" DVDs bietet.

Besser gehts doch nicht... und wenns dann in 1-2 Jahren doch noch nen Blue-ray sein soll dann nimmste ne PS3 die bis dahin auch nur noch 150-200€ kosten wird da haste dann den Player mit drin.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!