N95 DUMMY bei EBAY

  • Ich denke mal das die untereinander hoch bieten. Wenn der Preis hoch ist also um die 200-300 Euro kommen manche nicht drauf das das nur ein Klumpen Plastik ist. Und sobald da halt ausversehen ein aussenstehender mitbietet dann hören die mit dem Hoch bieten auf. Sicher weiß ich das nicht aber das die Masche in etwa so läuft kann ich mir gut vorstellen.

  • Ach ja.
    Ich habe mir auch eins ersteigert am WE allerdings für unter 10€, also ich verstehe es nicht.

    N95-1 mit SD8GB und SU8W

  • Nunja ... es wurde ja vor einer weile schon Grafikkarten-KARTONS zum Preis der Neuware verkauft. Einige sind vermutlich einfach irgendwie BLIND ;)


    Ansonsten gibt es sicher einzelne Gehäuseteile die man als Ersatzteil für sehr viel mehr als 10,- Euro kaufen müsste.


    gruß

  • Also ein Dummy für 350 € ist ja der Hammer. Da bin ich gaspannt was dann in der Bewertung steht. ;-)


    Guter Profit für den Verkäufer.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Was man mit Dummies macht...


    Also ich habe letzten Sommer zwei Dummies für je 1,- im Geschäft erstanden - Für meine beiden Kinder, beide im Kindergartenalter.
    Als Geschenk DER Renner!
    Und da die beiden seitdem, z.B. beim Einkkaufen oft auch mal dringend "telefonieren" müssen , haben wir, meine Frau und ich, uns von Passsanten schon einiges anhören müssen *GRINS*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!