E-plus: Übernahme einer F&E-Card

• habe hier ne e plus prepaidkarte von meiner freundin und die haben wir jetzt verkauft, sie weiss aber nicht auf welchen namen die karte registriert ist...wie kann man rausfinden auf welchen namen die karte zur zeit läuft?!?

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Re: e plus übernahme

Zitat

Original geschrieben von BlackOut
    habe hier ne e plus prepaidkarte von meiner freundin und die haben wir jetzt verkauft,

Wen habt Ihr verkauft? Die Karte oder die Freundin?

Nee im Ernst. Was willst du feststellen?
    Ob der Käufer die Karte auf sich umgeschrieben hat? Ich bin leider etwas verwirrt wegen Deiner Fragstellung. Vielleicht kannst Du nochmal genauer erklähren was Du willst.
    In vielen Fällen hilft auch die E+ F&E Hotline 0177-1155 Einfach mal nachfragen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• also natürlich die karte!!!

ne der käufer muss die noch auf sich ummelden,
    die karte wurde damals gewonnen und meine freudin weiss jetzt leider nicht auf wen die karte eigentlich registriert ist!ich muss das aber wissen weil man das auf den übernahme auftrag eintragen muss!

• Ach so, jetzt wird das klarer. :)

Normalerweise funktioniert so eine Übernahme auch wenn der vorbesitzer nicht eingetragen ist. Ansonsten kannst Du ja mal versuchn bei der E+ hotline anzurufen, und nachzufragen. dir dürfen dir zwar nicht die Daten des eingetragenen Besitzers geben, aber zumindest dürfen sie Dir sagen, ob Du der Besitzer bist, oder ein anderer.

Aber wie gesagt, normalerweise funktioniert die Übernahme auch wenn der Vorbesitzer nicht im Auftrag drinsteht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: e plus übernahme

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

ROTFL :D :D :top:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Nummer der Free & Easy Hotline ist aber 0177/1150.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Re: e plus übernahme

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

*grööööl* Mensch Olli :D

Zum Thema, die Karte wird mit einem Formular umgeschrieben, dort kann man auch "Vorbesitzer unbekannt" ankreuzen, dann ist die Sache gegessen..... das Teil wird auf Anfrage auch von e+ zugefaxt.

Hab ich schon öffter so gemacht...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ok alles klar damit wäre meine frage beantwortet ;)

thx

• sorry das ich diesen etwas älteren beitrag noch mal hoch hohlen muss, aber mittlerweile hat eplus ja seine seite wieder mal umgebaut, und dadurch ist auch der übernahme-link in die ewigen jagdgründe geruscht, und ich finde ihn auch nicht mehr selber auf der eplus seite.

könnt ihr mir helfen, per mail schicken, oder einen aktuellen link angeben?

danke
    mfg
    styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!