habe hier ne e plus prepaidkarte von meiner freundin und die haben wir jetzt verkauft, sie weiss aber nicht auf welchen namen die karte registriert ist...wie kann man rausfinden auf welchen namen die karte zur zeit läuft?!?
E-plus: Übernahme einer F&E-Card
-
-
-
Re: e plus übernahme
ZitatOriginal geschrieben von BlackOut
habe hier ne e plus prepaidkarte von meiner freundin und die haben wir jetzt verkauft,Wen habt Ihr verkauft? Die Karte oder die Freundin?
Nee im Ernst. Was willst du feststellen?
Ob der Käufer die Karte auf sich umgeschrieben hat? Ich bin leider etwas verwirrt wegen Deiner Fragstellung. Vielleicht kannst Du nochmal genauer erklähren was Du willst.
In vielen Fällen hilft auch die E+ F&E Hotline 0177-1155 Einfach mal nachfragen. -
also natürlich die karte!!!
ne der käufer muss die noch auf sich ummelden,
die karte wurde damals gewonnen und meine freudin weiss jetzt leider nicht auf wen die karte eigentlich registriert ist!ich muss das aber wissen weil man das auf den übernahme auftrag eintragen muss! -
Ach so, jetzt wird das klarer.
Normalerweise funktioniert so eine Übernahme auch wenn der vorbesitzer nicht eingetragen ist. Ansonsten kannst Du ja mal versuchn bei der E+ hotline anzurufen, und nachzufragen. dir dürfen dir zwar nicht die Daten des eingetragenen Besitzers geben, aber zumindest dürfen sie Dir sagen, ob Du der Besitzer bist, oder ein anderer.
Aber wie gesagt, normalerweise funktioniert die Übernahme auch wenn der Vorbesitzer nicht im Auftrag drinsteht.
-
Re: Re: e plus übernahme
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wen habt Ihr verkauft? Die Karte oder die Freundin?
ROTFL :top:
-
Die Nummer der Free & Easy Hotline ist aber 0177/1150.
Gruß herold
-
Re: Re: e plus übernahme
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wen habt Ihr verkauft? Die Karte oder die Freundin?
*grööööl* Mensch Olli
Zum Thema, die Karte wird mit einem Formular umgeschrieben, dort kann man auch "Vorbesitzer unbekannt" ankreuzen, dann ist die Sache gegessen..... das Teil wird auf Anfrage auch von e+ zugefaxt.
Hab ich schon öffter so gemacht...
-
ok alles klar damit wäre meine frage beantwortet
thx
-
-
sorry das ich diesen etwas älteren beitrag noch mal hoch hohlen muss, aber mittlerweile hat eplus ja seine seite wieder mal umgebaut, und dadurch ist auch der übernahme-link in die ewigen jagdgründe geruscht, und ich finde ihn auch nicht mehr selber auf der eplus seite.
könnt ihr mir helfen, per mail schicken, oder einen aktuellen link angeben?
danke
mfg
styler:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!