Brauche neues Handy

  • Hallo. Ich will mir mal nen neues Handy zulegen, nachdem mein altes N70 den von ner Freundin zerstört wurde und ich jetzt ne Zeit lang übergangsweise mit nem 3210 rumgerannt bin xD Leider habe ich nicht wirklich Ahnung und habe daher gehofft, dass ihr mir ein paar gute Tips geben könnt :) Mit dem N70 war ich eigentlich sehr zufrieden, nur haben mich die endlangen Ladezeiten schon ganzschön angekotzt...


    Da ich aber eigentlich keine hohen Ansprüche habe, sollten folgende Kriterien erfüllt sein:
    -robust und gut verarbeitet
    -guter Akku
    -vernünftiger Klang
    -Speichererweiterung min 2GB (da auch als mp3-player genutzt)
    -ein menschlicher Preis


    nicht so wichtig, aber evtl noch ganz schön:
    -ausgefallenes Designe
    -gebrauchbare Kamera (soll nicht heißen, dass es die cremé de la cremé sein soll)



    also bisher hatte ich eigentlich an das 5610 von Nokia gedacht, aber da Nokia zur Zeit son Scheiß abzieht, will ich denen lieber kein Geld in den Rachen schieben :-|

  • Hey,


    also ich kann Dir das Sony Ericsson K800/K810i emfpehlen. Super Teil... Das SE W880i ist auch eine Möglichkeit. Wenn Dir das K850i gefällt, das ist auch zu empfehlen ;) Oder aber auch das Sony Ericsson W910i ;) Erfüllen eigentlich alle Deine Forderungen :top: Das Nokia N73 wäre auch noch top, aber Du willst ja Nokia nicht unterstützen :p


    Gruß
    Patrick

  • mhm also k850i ist mir n bisschen zu teuer ^^ außerdem hab ich gehört, dass viele leute damit extreme probs von wegen abstürtzen und so hatten :-|

  • hm ja klingt echt interessant, sieht nurn bisschen komisch aus xD


    hat jemand auch nen tipp, der evtl nicht von SE ist? also nich, dass ich was gegen SE hab, aber gibt ja auch noch mehr angebote ;)

  • Von Nokia wäre sicherlich das E51 eine gute Wahl- vor allem in der Farbvariante rose/bronze oder auch gut sind die beiden Modelle "Prism"- sehr außergewöhnliches Design.

  • Preisrahmen (Obergrenze oder gerne Ausgegebenes) wäre noch praktisch. Bei den Anforderungen bist Du mit knapp 100 Euro dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Preisrahmen (Obergrenze oder gerne Ausgegebenes) wäre noch praktisch. Bei den Anforderungen bist Du mit knapp 100 Euro dabei.


    also obergrenze ist für mich 230 euro .... aber ich denke, dass das handy dann wieder irgend nen schnickschnack hat, den ich gar nicht brauche....


    was haltet ihr denn vom w580i? =]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!