Japaner überlebt wegen seinem Handy

  • :)
    Die spinnen die Japaner *g* :D
    Das war kein S10D, das war ein feines SL45 ;)
    BTW: das erinnert man an <zurück in die Zukunft> und die Ofenklappe :) (ich liebe diese Filme)
    Naja,
    Cu
    Pumi :)

  • Namd !


    Das hat was, zugegeben;)
    Muss das mal mit nem Ausrnagierten Gerät probieren, was davon noch ueberbleibt...
    Eine O2 (damals noch VI) Karte, hab ich schonmal vor lauter Aerger ueber den Verein "hingerichtet". Die Karte auf die mitte der Zielscheibe gepappt und dann mit der .44er Magnum draufgejubelt. Da war leider nicht mehr genug uber, das man haette Fotographieren koennen...


    Aber so einen Versuch am eigenen Körper auszuführen... dann lieber doch nicht !


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Kann mir gar nicht vorstellen wie das klappen soll. Ich hab mal eine 9mm durch ein Geldstück gejagt. Die ging wie durch Butter...:D


    Sven

  • Naja - schon sehr gewagt, diese Geschichte. Aber es soll ja auch extrem weiche Geschosse geben, die sich schnell verformen... Aber ein Taschenrechner und ein Handy? Wage zu bezweifeln, dass das reicht, die Energie eines Geschosses zu absorbieren. Es sei denn, es war ein Ericsson mit Magnesiumrahmen...


    Der Stefan...

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Kann mir gar nicht vorstellen wie das klappen soll. Ich hab mal eine 9mm durch ein Geldstück gejagt. Die ging wie durch Butter...:D


    Namd !


    Hm, das kann schon sein. Weiche Munition, schwache Ladung (z.B. ne .38spezial Wadcutter, 6,35mm Browning oder so was) könnt schon sein. Die 9 Para is ja auch relativ hart, selbst ne .45 mit nem weichen Geschoss hat da mehr Stoppwirkung. Ausserdem, ein Taschenrechner UND ein Handy (Btw. Was hat der Mann für Brusttaschen ?!?) hintereinander haben ca. gute 2 cm. Das da ne schwache Partone aufgefangen wird... warum nicht ?


    Gut, mit 8x57is haetts wahrscheinlich anders ausgeschaut :D


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!