Ich hab das White Paper von T200 und T600 als PDF
Wer hat platz auf seinem Server? bitte kurze PM und ich schick es zum raufstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat platz auf seinem Server? bitte kurze PM und ich schick es zum raufstellen.
Re: White Paper
ZitatOriginal geschrieben von alexmader
Danke für die PM´s. Ich werde das ganze an Mickey schicken und er stelts dann rauf. Ich muß nur irgendwie meinen Mailaccount überlisten, der läst nur 4MB beim verschicken zu und eine hat 5,6MB. na ich werds schon schaffen
@Mod´s
Kann jemand das Thema schliesen? Danke
Warum denn schliessen ?
Wenn Du die URL hast, kannst Du sie doch hier rein posten.
Moin alexmader,
danke erst mal für die Infos und das "heißmachen" letzte Woche
Sach mal, hast Du zufällig auch schon das aktualisierte WhitePaper fürs P800, d.h. die Version, in der auch die Memory-Erweiterung und der MP3-Player beschrieben sind? Die könnte man ja auch gleich mitveröffentlichen!
Danke und Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin alexmader,
danke erst mal für die Infos und das "heißmachen" letzte Woche
Sach mal, hast Du zufällig auch schon das aktualisierte WhitePaper fürs P800, d.h. die Version, in der auch die Memory-Erweiterung und der MP3-Player beschrieben sind? Die könnte man ja auch gleich mitveröffentlichen!
Danke und Gruß, Diet
da bin ich grad dran ebenso T300
wenn das in ordnung geht ja klar
damit ihe net ungeduldig werdet:
Alex seine mailbox auf Arbeit macht einen so grossen Anhang nicht mit, er schiesst es wohl heute abend von zu hause auf meinen Webspace, also etwas Geduld
tschüss,
Mickey09
Danke ihr zweit:top:
Ich wäre zwar mehr an dem vom T300 interessiert, dass man mal weiß, was das Gerät weniger oder mehr kann, als das T68i aber den will ja Alex noch besorgen. Mal schauen, was das einzig anschaubare neue SE mehr kann als das T66 (meine T600).
T600 - new Sony Ericsson phone now on the web
Hallo zusammen,
August 06, 2002
T600 - new Sony Ericsson phone now on the web
Das White Paper gibt es dort als R2A (Second edition).
Gruß vom Lowlander
komisch,
da habe ich schon dsl, aber jedesmal wenn ich mir nen white paper anschauen will, klapp der internetexplorer zu und aus die maus.
habt ihr das problem auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!