White Paper: T200 & T600 (PDF)

• alexmader:

wo wir dich schon mal hier haben: Kannst Du auch bestätigen, daß es tatsächlich kein Z700 mehr geben soll?! (wäre IMO die größte Enttäuschung von S/// so far)

Bzw. um in diesem Thread on-topic zu sein: Wo ist das White Paper zum Z700? :)

• Alien 4

habe es nun vom lowlander als zip bekommen. muss meinen rechner mal platt machen, dann müsste es wieder gehen (hat auch noch andere fehler).

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• T300 ??!!??

Vorerst: falls das hier nicht passt - verschieben :)

Hallo !

Hab hier grad was zum T300 gefunden:

Zitat

echlecom.de zum T300

Ausser Bluetooth wird es wohl alles haben was das T68i auch kann und polyphone Klingeltöne! Es wird in verschiedenen Farben lieferbar sein, inkl. der Möglichkeit das Cover zu wechseln!

Stimmt das? Kein Bluetooth:eek:

Valentin

• Ja, ist aber auch schon länger bekannt, dass es kein Bluetooth sowie keine Synchronisationsmöglichkeit hat.

Sonst bräuchte man ja auch gar kein T68(i) mehr.;)

• Re: T300 ??!!??

Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Vorerst: falls das hier nicht passt - verschieben :)

Hallo Valentin,

es ist natürlich immer schön einfach, mal so in Threads was reinzuposten, die oben stehen. Mit etwas Mühe und der Suche hättest Du auf Anhieb diese gefunden:
    Die neuen Modelle von Sony Ericsson
    Sony Ericsson T200 und T300

So findet man dann in den Threads immer mehr Beiträge, die nicht zum eigentlichen Thema passen. Wie nun auch diesen hier. :(

Gruß vom Lowlander

• Hi,

ich habe diesen Thread gefunden bevor ich gepostet habe! Allerdings standen in diesem Thread nur Spekulationen über die neuen von S///!

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sprich vielleicht ein T200 und ein T300.

Bei dem oberen Thread muss ich eingestehen das ich ihn übersah! :rolleyes: (Ich hab nach T300 gesucht)

Ich bin halt noch Junior Mitglied und hab nicht allzu viel erfahrungen gemacht. Wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren

Grüße Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!