Wechsel Vodafone V50 in KombiComfort

• Hallo,

meine Freundin hat einen heute einen V50 abgeschlossen. Der Tarif soll nicht genutzt werden, deswegen möchte ich in einen möglichst günstigen Tarif wechseln.

Die Hotline meinte man könne nicht mehr in den alten KombiComfort (für 9,95 Euro) wechseln, stimmt das?

Welcher Tarif wäre eine Alternative?

Kann man sofort wechseln, oder muss man 3 Monate warten?

Simon

• Nein stimmt nicht - habe ich vor 2 Wochen veranlasst per Telefax. Wurde innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Vertrag wurde im September geschlossen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Weiß ich ehrlich gesagt nicht - wollte es der Vollständigkeit nur erwähnt haben.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Gibt es denn eine 3 Monatssperre?

Ja!

btw, wieviele Threads zu ein und demselben Thema werden hier eigentlich noch aufgemacht? :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Re: Wechsel Vodafone V50 in KombiComfort

Zitat

Die Hotline meinte man könne nicht mehr in den alten KombiComfort (für 9,95 Euro) wechseln, stimmt das?

Habe gerade eben einen Tarifwechsel in diesen Tarif bei der Hotline durchführen lassen. Ging ohne Probleme.

• Zitat

Kann man über ein Reklamationsformular die Sperre umgehen?

Was willst Du denn da reklamieren? Dass Deine Freundin den Vertrag nur abgeschlossen hat, um billig ein Handy abzustauben, der Vertrag aber in die Schublade soll und daher möglichst günstig sein soll?!?

Tststs...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Tarifwechsel ist auch innerhalb der ersten 3 Monate möglich aus V50 nach KombiComfort.

Erst meinte die Mitarbeiterin Wechsel frühesten 28.02, dann sagte Sie aber im nächten Satz ah ne Wechsel ist sofort möglich, da die kostenlose Zuhause-Option mitaktiviert wird.

• hm ich habe auch gerade einfach so einmal angerufen obwohl ich kein Vodafone kunde bin, ich fragte nur in was man vom V50 wechseln könne, die meinten dann zu mir das man in den KombiComfort wechseln könne (kostenlos)...

Jedoch meinte er das man erst ab dem 3 Monat wechseln könne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!