T: Sony Ericsson K750i gegen älteres Nokia (8910, 8890, 8850 o.ä.)

• Hallo,
    ich habe meinen Vertrag verlängert und würde nun mein altes K750i gegen ein anderes Gerät tauschen. Als Zweithandy ist mir das K750i zu langweilig, ich hatte es jetzt ja schon ne Weile und hätte für nebenbei gerne ein anderes Gerät.

Ich würde es gerne gegen ein älteres Nokia "Spitzenhandy" tauschen. Am liebsten wär mir ein 8910i da es so weit ich informiert bin schon Bluetooth hat, habe aber auch interesse an 8910, 8850, 8810 und co. An einem M600i hätte ich auch Interesse. Ich zahle auch gerne einen höheren Betrag dazu, falls jemand ein besonders tolles Handy loswerden will und ausgerechnet ein K750i haben möchte

Mein K750i ist nun 2 Jahre und 3 Monate alt, optisch ist es na ja gebraucht eben. Es hat ein paar kleine Lackkratzer, das Display ist aber nahezu unverkratzt. Auch die Tasten und der Joystick funktionieren einwandfrei. Ansonsten ist in dem Handy ein 512MB Memory Stick, der normale 64MB Stick ist auch dabei. Das Headset, Ladegerät, OVP, Anleitungen und Rechnung sind natürlich auch mit dabei.

Falls jemand Interesse hat schreibt mir einfach eine PN.

mfg

schulz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!