Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

  • NokiaMaps Lizenz Beginn


    Hallo, ich habe eine Frage zum Lizenz-Beginn:
    Ich möchte im Herbst in die USA reisen und dafür eine Monats-Lizenz kaufen. Kann ich jetzt schon kaufen und jetzt schon den Beginn z.B. auf September setzen?
    Ich gehe davon aus, dass ich in den USA zum Navigieren allein mit Handy (E51) und GPS-Modul ohne Internet-Nutzung auskomme.

  • Re: NokiaMaps Lizenz Beginn


    Zitat

    Original geschrieben von grux
    Kann ich jetzt schon kaufen und jetzt schon den Beginn z.B. auf September setzen?


    Kurz und knapp: nein!
    Lizenzbeginn ist immer sofort.

    N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

  • Nokia hat das Flash-Seiten Programmieren echt drauf.


    Sehr nette Seite, danke für den Link :top:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • So, habe mir jetzt endlich mal ein Update der neuesten Nokia Maps Version gezogen und die funktioniert super! Wie schaut es jetzt aus mit den Satellitenkarten für Nokia Maps?


    Ich finde diese Funktion super, da es fast die Topologiekarte ersetzt, Auflösung reicht mir auch aus. Gibt es jetzt die Möglichkeit wie bei den normalen Karten die Satellitenkarten für bestimmte Gebiete am PC vorher runterzuladen? Ich möchte gern die Stellitenkarten von meinen Urlaubsgebiet schon vorher aufs Handy installieren. Konnte nicht wirklich was finden. :mad:

  • wohl noch nicht, selbst der MAploader 2.0 (beta) bietet sowas bis jetzt nicht an, die werden BISHER immer nur live aus dem Netz gesaugt

  • Ich habe jetzt mehrfach versucht per PC-Suite folgendes Programm zu installieren Nokia_Maps_1.2_0702_s60_3.0
    Allerdings erhalte ich auf dem Nokia N73 dann immer die Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler".
    Da ich zu einem Aktualisierungsfehler via Suche im ganzen Nokia-Thread nix gefunden habe, frage ich einfach mal hier, ob jemand weiß, woran liegen kann.


    Nokia Maps 2.0. funktioniert ja mit dem N73 gar nicht, oder? Zumindest nicht lt. Nokia.

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, im Nokia Phone oder mit dem Maploader zu prüfen, welche Karten bereits installiert sind?


    Danke für eine kurze Antwort,


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!