Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

  • Nokia Maps 2.0_2602 verfügbar

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Nokia Maps 2.0_2602 verfügbar



    ...aber doch nur für das N96 und das N95 8GB und bei noch einigen anderen.


    Beim N95 steht immer noch die 2204er Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    ...aber doch nur für das N96 und das N95 8GB und bei noch einigen anderen.

    Und beim N82.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • hatte jemand eigentlich mal was gehört, ob für die Geräte e61+60+70 etc auch noch eine Version 2.0 herauskommen soll?


    Ich warte nämlich schon und nehme jetzt immer (zwangsweise) das e51 obwohl ich eigentlich lieber mit dem e70 Display reisen würde.


    Oder spricht dort technisch etwas garvierendes dagegen?

  • Hallo,


    kann mir mal jemnd die Sache mit diesen ContentCards für Nokia Maps von Amazon erklären? Die wurden hier im Forum schon öfters erwähnt, aber aus den Beschreibungen bei Amazon werde ich nicht schlau. Da steht etwas von z.B. 1 Jahr West-Europa oder USA?


    Außerdem - kann ich diese ContentCards auch mit meinem E51 nutzen?


    Sind die wirklich günstiger, als der direkte Kauf bei Nokia?


    Gruß,
    Dodson

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Hallo,
    kann mir mal jemnd die Sache mit diesen ContentCards für Nokia Maps von Amazon erklären?


    Da erhält man ganz einfach den Lizenz-Code, denn man dann in Maps einträgt. Dann hat man ne laufende Navi-Lizenz.
    Kategorie A sind einzelne Länder oder auch DACH, Kategorie C ist z. B. ganz Europa.

    Zitat

    Außerdem - kann ich diese ContentCards auch mit meinem E51 nutzen?


    Ja, hat nix mit dem Handy zu tun. Es geht generell mit Nokia Maps V1 und V2.0.

    Zitat

    Sind die wirklich günstiger, als der direkte Kauf bei Nokia?


    Kategorie A bei Nokia: 70 Euro/Jahr, ContentCard: 60 Euro/Jahr oder 70 Euro für 3 Jahre.
    Kategorie C bei Nokia: 90 Euro/Jahr, ContentCard: 99 Euro für 3 Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von ACE_79

    Bei der Ordnerstrucktur blickt man ja nicht durch und ich möchte die lieber nicht einfach löschen ;)


    Lösche auf deiner Speicherkarte den ganzen Ordner "Cities", starte Maps kurz, wieder schliessen.
    Dann per Maploader die gewünschten Maps und Sprachführung aufspielen.

  • Hallo! Hatte heute ein komisches Problem mit Maps. Das Programm an sich funktioniert, aber wenn ich die Navigation zu einem Ziel gestartet habe, hat sich das Programm beendet. Wie gesagt, der Rest funktioniert, auch die GPS-Position wird mir korrekt angezeigt. Ach ja, ich habe Nokia Maps 1 auf einem E61i. Hat jemand einen Vorschlag für die Lösung meines Problems?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!