Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

  • Kann mir einer sagen wie ich wieder zurück zur Routensim,ulation gelange, wenn ich währenddessen das Steuerkreuz bewegt habe? Ich kann dann leider die Simulation nur beenden! Außerdem würde ich mich interessieren, wie man die 50Km/h Einstellung bei der Simulation ändern kann?!? Da ich das E65 verwende, kann ich leider nicht navigieren, die Simulation ist da eigenltich ne nette Sache, wenn sie etwas flexibler wäre.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Du hast auch die neuen Karten und versuchst keine Routenplanung mit Maps2.0 und Karten von 1.x?


    Hab ich schon probiert mit kurzen Strecken, immer das selbe Ergebnis.
    Als ich es frisch aufgespielt hatte hat es auch geklappt.
    Hatte die 3 Tageslizens aktiviert...?
    Hab in der Zwischenzeit nur nochmal mit dem Maploader gesamt Deutschland aufgespielt. :confused: :confused: :confused:

  • Ortseinträge löschen


    Habe auf meinem 6110NAV Maps 2.0 Beta Zur Probe inst.
    Unter Optionen-Ort suchen-Letzte habe ich etliche
    Ortseinträge die ich löschen möchte, finde aber keine Möglichkeit.
    Bitte um Hilfestellung.
    Danke im Vorraus!

  • Jemand hier im Forum hatte das gleiche Problem, und es ist nach Auskunft der Entwickler nicht möglich die Letzte Orte Übersicht manuell zu verändern.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Schönen Guten Tag...hätte da mal eine Frage (logisch)


    Um gleich mal mit dem (durch die Suche gefundenen) Standardsatz anzufangen...Suche habe ich bis grad eben benutzt und mir wirklich etliche Seiten durchgelesen-konnte jedoch nichts finden was mir hilft :(
    Ein Beitrag hört sich ähnlich an, hat jedoch keine Antworten...
    http://www.telefon-treff.de/sh…kia+maps+AND+keine+karten


    Das N95 war gerade zur Reparatur im Nokia Service Center, nun ist neue Firmware drauf.
    ...und ich sehe keine Karten (also die Daten-Straßen und sowas) mehr. Meinen Standort hat er, nur sehe ich da nix außer "grüner Wiese".
    Da ich vor der Aktualisierung mal in "nicht auf der Karte gespeicherte Länder" gezoomt habe, weiß ich, das es da auch so aussieht...also heißt das, das er keine Kartendaten hat, oder?
    Ich habe auch schon einen Hinweis auf Neuinstallation vom MapLoader gefunden-das geht aber nicht, er bricht immer ab...


    Hat irgendwer evtl eine Tip :) ?


    Danke

  • @Tiefschlaf
    Welche Map Version hast Du drauf? 1 oder 2beta?
    welche Karten hast Du auf der Karte, und für welche Version ? 1 oder 2 ?
    Ist es ein Unterschied wenn Du es mit oder ohne Speicherkarte probierst?

  • Hallo leohund,


    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    @Tiefschlaf
    Welche Map Version hast Du drauf? 1 oder 2beta?
    welche Karten hast Du auf der Karte, und für welche Version ? 1 oder 2 ?
    Ist es ein Unterschied wenn Du es mit oder ohne Speicherkarte probierst?


    Ähmm, wie finde ich was raus? (bin da nicht so firm drin!)


    Die Map Version dürfte die aktuellste sein-war gerade auf der Nokia Seite und habe die dann auf dem Telefon installiert-das ging auch erst direkt vom Telefon aus, von der PC Suite aus, ging es immer nicht weiter...
    Welche Karten da drauf sind, kann ich Dir nicht sagen, würde jedoch davon ausgehen, das es "alte" sind...sind ja schließlich von Anfang an drauf.
    Habe mittels dem (alten?) Maploader welche (neue?) rübergeschoben-änderte auch nix.


    Es ist auch kein Unterschied, ob ich das mit oder ohne Speicherkarte versuche...

  • Alles nicht so einfach .... :D
    Wenn Du das alte Nokia Maps nicht mehr neu intallieren kannst, dann probier mal mal das neue Nokia Beta 2, von Nokia.com/betalabs zu installieren.
    Vielleicht geht es ja dann !
    Dann betreibe das eine Weile, so dass er zumindest einige Kartendaten auf die Speicherkarte laden kann, dann lade Dir mal Deutschland mit dem Maploader, den es bei Nokia betalabs dort gibt, wo Du auch Nokia Maps 2 runterlädst.
    Ein Versuch ist es wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!