Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

• Das mit dem können ist natürlich klar. Nur bei Nokia Maps sind alle Kartenupdates inklusive und das ist schon ein Vorteil.

Möchte jetzt die Preiserhöhung nicht schönreden, aber als ich zum ersten Mal den Preis für Nokia Maps gesehen hatte, dachte ich mir, dass dieser enorm günstig ist.

• Es ist extrem günstig für den Urlaub. Wenn man nach Spanien fährt,kauft man ne 7-30-Tage-Lizenz und kann im Urlaub navigieren. Die Spanien-Karte zum DACH-Route66/Tomtom ist da wesentlich teurer.

Aber sonst steht es gegen starke Konkurrenz, die zur Zeit auch technisch überlegen ist.

• Hat das nun schon jemand ausprobiert, ob man noch die 3-Jahreslizenz kaufen kann? Würde mich ehrlich gesagt wundern, da die Preise ja auch bei der alten Version immer erst aktualisiert werden bevor man etwa kaufen kann. Nokia wäre schön blöd, wenn sie diese Möglichkeit noch offen lassen würden. Wünsche es euch natürlich trotzdem wünschen ;)

Ich bin nur froh, dass ich mir die 3-Jahreslizenz vor kurzem geholt hab :)

• Ich würde auch gerne die 3 Jahreslizenz erwerben, aber leider habe ich und meine Familie, bzw. Freunde alle keine Kreditkarte. Das ist echt blöd. :flop:

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Lizenzen zu erwerben?

Edit: Oder kann mir jemand behilflich sein?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Hat das nun schon jemand ausprobiert, ob man noch die 3-Jahreslizenz kaufen kann? Würde mich ehrlich gesagt wundern, da die Preise ja auch bei der alten Version immer erst aktualisiert werden bevor man etwa kaufen kann. Nokia wäre schön blöd, wenn sie diese Möglichkeit noch offen lassen würden. Wünsche es euch natürlich trotzdem wünschen ;)

Ich bin nur froh, dass ich mir die 3-Jahreslizenz vor kurzem geholt hab :)

Konnte ich nicht .... s. o.

• Hallo,

ich habe auf 2.0B upgedated.
    Aber wie kann ich meine Westeuropa Lizenz aktivieren?
    Ich kann bei "Fahren & Gehen" nur andere Länderkombinationen z.B. Alpenregion auswählen.
    Ohne die Aktivierung scheint die Sprachausgabe nicht zu funktionieren.

"Some services like Drive and Walk navigation and City guides require purchase. " http://www.nokia.com/betalabs/maps
    Das kann doch nicht sein, dass ich das nochmal lizensieren muss.

Grüsse

• Bei mir ging das updaten in Version 2 ohne Probleme.
    Du kannst es ja feststellen, wenn Du Westeuropa Lizenz hast und versuchst Alpenregion oder Benelux unter Extras zu "kaufen", dann müsste eine entsprechende Meldung kommen, dass Du das schon hast.

• Ah, stimmt! :)
    Konnte Alpen, Benelux hinzufügen und die Meldung kam,
    dass ich die Lizenz schon habe. Prima, danke Leohund!

• Zu früh gefreut bei mir gibts nur noch die 1 Jahr Lizenz für 60€... :(

Kann mal jemand nachschauen ob die 3 Jahr Lizenz noch zu haben ist?

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!