Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobby79
    Vielen Dank Bery, es hat anscheinend geklappt. Muss ich später mal testen.


    Wie ist das eigentlich, muss man pro Route die Sprachführung downloaden oder hab ich die jetzt ein für alle Mal drauf.


    Ansonsten wär das ja recht teuer...


    Wenn Du dir die Sprache einmal runtergeladen hast, kannst Du sie auch für jede Route verwenden.


    vg Klaus

  • Myuu


    Wollte auch nix unterstellen, nur Fehlersuche eingrenzen ! :)

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von jps-online
      Myuu


    Wollte auch nix unterstellen, nur Fehlersuche eingrenzen ! :)


    Ja, Nein, ich mein', ich hab' da auch echt drüber nachdenken müssen, woher die CD war.
    Aber wie gesagt, da sie so gekauft war, müsste das ja eigentlich auszuschließen sein.


    Hätte auch schon auf sonstige Systeminkompatiblitäten getippt, aber da's unter BootCamp ja mehr oder weniger nativ läuft, halt' ich das auch für eher unwahrscheinlich.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • So, hab gerade mal navigiert und muss sagen:


    Das funktioniert einwandfrei!!


    Ich bin begeistert. Bin auch extra falsch abgebogen und so, die Ausweichroute wird schnell berechnet.


    Das Programm an sich gefällt mir sehr gut, ich denke ich werde dabei bleiben. Route66 oder Garmin braucht man da gar nicht.


    Oder sind die noch um Klassen besser?

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • hi !


    ich habe auch ein N82 und hatte die Navigation aktiviert ... jetzt habe ich das Telefon zurückgesetzt und jetzt bietet Maps mir nur noch einen kauf an :-( kann man die 3 Monate Test wieder zurück bekommen ?


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • Nein, sind sie nicht. Jedes hat in Details seine Stärken und auch Schwächen.


    Ich habe mich auch für smart2go entschieden und es bisher nicht bereut. Es ist iene gute Butter und Brot Navi.


    Besonders interessant finde ich, dass man das Kartenmaterial in sehr kurzen Abständen aktualisieren kann ohne Kosten. Das ist bei den anderen Produkten nicht gegeben. Einmal gekauft und das wars, wenn man nicht nachinvestiert.

  • Länder übergreifende Navigation


    Hallo, hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen gesammelt ob eine Länder übergreifende Navigation mit den Nokia Maps möglich ist ???
    Oder muss man sich da immer wieder , ich sag mal in Grenznähe,
    neu " einloggen " ??
    Z.B. Fahrt von Deutschland durch Österreich bis Ungarn ??? Geht das durchgehend ???
    MfG
    Tessis

    Glück Auf !!

  • Re: Länder übergreifende Navigation



    Ja, mit smart2go ist eine länderübergreifende Navi möglich.


    vg Klaus

  • Re: Re: Länder übergreifende Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    Ja, mit smart2go ist eine länderübergreifende Navi möglich.
    vg Klaus


    DANKE für die Info :top: :top: :top:


    Ach ja, wenn ich z.B. eine Karte runtergeladen habe, und die dann nicht mehr benötige ( z.b. nach dem Urlaub ) in welchem Ordner auf der Speicherkarte ist diese zu finden, zwecks löschen ????
    vG
    Horst

    Glück Auf !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!