Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

• Nur liest man immer von anderen Nutzern, das die Testversion für
    3 Monate freigeschaltet wurde.
    Kann mir nicht vorstellen, das es da unterschiedliche Ausführungen gibt.

mfg Andy

• Was steht denn auf deiner Verpackung? Bei mir sind da 3 Monte aufgdedruckt...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei Nokia (europe.nokia.com/A4509271) kannst Du nachlesen, dass es nur 3 Tage sind (was die sprachgeführte Navigation betrifft). Ansonsten kannst Du es jahrelang nutzen!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was steht denn auf deiner Verpackung? Bei mir sind da 3 Monte aufgdedruckt...

Gruß Deifie

Ist es ein Druckfehler oder tatsächlich 3 Monate ?

• Nö, stimmt wirklich, hab Anfang Januar aktiviert und kann immer noch navigieren...

Gruß Deifie

• Ist ja interessant, hab aber die Verpackung jetzt nicht hier. Kann mich aber nicht erinnern, das dort überhaupt eine Zeitangabe stand. Werd heut abend mal schaun.

mfg Andy

• Bei mir war um die eigentliche Schachtel nochmal eine Umverpackung aus der man die Schachtel rausziehen kann. Auf dieser Umverpackung steht das mit den 3 Monaten...

Gruß Deifie

• Hi,

wie ist das mit der Lizenz wenn ich z.B. das das N82 verkaufe und ein anderes Handy (z.B N95) nehme? Ist die Lizenz dann weiter gültig? Ich überlege gerade ob ich eine Jahreslizenz kaufe.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Bei mir sinds auch 3 Monate (steht auch auf der Verpackung). Was mich allerdings gerade tierisch nervt ist die Tatsache, dass man keine Möglichkeit hat, ein Abomodell vorher auszuwählen. Stattdessen kam bei mir die Meldung:
    90 Tage-aktiviert
    3 Tage-aktiviert

Wollte das kostenlose 3 Monatsabo eigentlich erst im April aktivieren :mad:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!