Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

• Also bei 2.0 Kostet eine 1 Jahr Lizenz 70€ ! Also ein saftiger Preisaufschlag.

Weiss aber nicht ob die Preise sich noch ändern, denn eine "Gehen" Lizenz Kostet genau so viel wie eine "Gehen und Fahren" Lizenz... :confused:

Ich glaub ich schliesse jetzt noch schnell eine 3 Jahres Lizenz auf der alten Version ab, falls sie auf 2.0 übertragbar ist.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• @ KlausM
    Danke. Die Seiten hatte ich mir durchgelesen. Die PDF Datei aber hatte ich natürlich nicht angeklickt ;)

Allerdings habe ich noch Version 1 installiert und auf den normalen Nokia Maps Seiten steht die 3-Jahres Lizenz noch drin.

@ hypnorex
    Zumindest steht in der PDF Datei, daß alte Lizenzen in der 2.0 Beta funktionieren werden.

Ich hatte ja gehofft, daß im Zuge der MWC die Preise nach unten korrigiert werden, aber statt dessen jetzt für 3 Jahre 3 x 59 € erscheint mir eine saftige Steigerung im Vergleich zu den 1x 69 €.

• Hatte eigentlich auch gedacht, durch die Aquise von NavTeq würds billiger werden,aber vermutlich müssen die Milliarden erstmal eingespielt werden.

• Lizenzfragen

Moin, moin,

habe eine 3-Jahreslizenz für West-Europa seit 06-2007 und habe vorgestern auf Maps 2.0 upgedatet.. Lizenz wurde problemlos übernommen zusammen mit allen verfügbaren Optionen.
    Verkehrsinfo und Gehen waren automatik includiert.

• Danke für die Info ich hol mir jetzt noch schnell die alte Lizenz :top: :D :cool:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Dem kann ich mich nur anschließen: Noch schnell auf die alte Version eine Lizenz zulegen und danach dann das Update machen um Geld zu sparen solange man es noch kann.

Danke für den lieben und vor allem sehr guten Hinweis! :top:

• Das ist ja wohl etwas happig ... 59 Euro für 1 Jahr ! ..... beim alten Map konnte ich eben eine 3 Jahreslizenz nicht mehr zu bekommen ! Europa für 90 Euro pro Jahr .... das muss ja nicht sein! So gut ist es nun wieder nicht! Dann andere Navis nehmen!

Auf einem anderen Handy ist Europa 3 Jahre, wurde problemlos übertragen auf die neue Version.

• Es ist zwar nicht schön, dass der Preis erhöht wurde aber im Vergleich zu anderen Navigationslösungen ist er noch immer günstig.

Bei Falk zahlt mal z.B. für ein halbes Jahr etwa 100 EUR.

• Wieso unbegrenzte Lizenz? Dort musst Du doch auch zweimal im Jahr ein Kartenupdate kostenpflichtig erwerben. Oder ist das dort inklusive?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!