sfexchange - Klausuren, Skripte etc. - Austauschplattform für Schüler und Studenten

• Zitat

Original geschrieben von lucky12
    @ einjoe
    Aus deinen Äußerungen entnehme ich auch ein wenig Neid. Oder wieso sind deine Kommentare durchweg negativ?

Muha, Neid? selten so gelacht.
    Deine Seite (davon darf man doch ausgehen oder?) basiert einfach darauf dass die User gegen das Gesetz verstoßen und ich finde das sollte man auch so direkt ansprechen. Wenn DerMaster das egal ist, ist das seine Entscheidung. Aber es sollte halt jedem klar sein.
    Und Positives bleibt dann leider nicht mehr viel. Im besten Fall würd ich es als unüberlegten Schnellschuß abtun.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Ich werde weiter dort Unterlagen hochladen. Haben wir immer so gemacht und nun ist es einfach Uni übergreifend. :)

Ja, das ist wirklich ein absolut schlagendes Argument. Das Urheberrecht kann gegen Dich komplett einpacken. :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ich finde es macht schon einen riesen Unterschied ob man Filme, MP3s anbietet oder Mitschriften und Skripte. Ich denke es gibt immer Leute die ein Problem mit manchen Sachen haben. Ich sehe auf der Seite keinerlei Rechtsverstoß.

Das ist mir klar. Du hättest Dich auch wohl kaum hier Gestern angemeldet, wenn Du in der Seite ein Problem sähest.
    Aber zumindets die Leute hier bei TT sollten sich besser nicht darauf verlassen wie Du das einstufst.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Mir ist zwar jetzt nicht klar, wie du auf die Idee kommst das es meine Seite sei aber egal.
    Ich habe mich selber auf der Seite registriert und werde diese weiterhin nutzen.

Wieso sollen den die User gegen Gesetze verstoßen? Ist da irgendeine illegale Datei??

Vlt. solltest du ersteinmal deine Gedanken sammeln und nicht irgendwelche haltlosen Sachen posten.

• Zitat

Mir ist zwar jetzt nicht klar, wie du auf die Idee kommst das es meine Seite sei aber egal.
    Ich habe mich selber auf der Seite registriert und werde diese weiterhin nutzen.

Erspar uns diesen Mist, ja? Entweder, Du hast den Arsch in der Hose, so eine Plattform zu betreiben, oder Du lässt es. Aber dieses Schmierentheater erspar uns bitte.

Zitat

Wieso sollen den die User gegen Gesetze verstoßen? Ist da irgendeine illegale Datei??

Das kannst Du dann ja in den Brief an denjenigen Anwalt schreiben, der Dir die erste sauteure Abmahnung in den Briefkasten wirft. Das Geheule wird man bis nach Botswana hören können.

Zitat

Vlt. solltest du ersteinmal deine Gedanken sammeln und nicht irgendwelche haltlosen Sachen posten.

Schau einfach mal in den Spiegel und sag dan Satz dann nochmal gaaanz langsam und hör Dir selbst dabei zu.

Warum ich das Ganze hier so deutlich schreibe? Weil es mich nervt, wenn jemand nicht die leisteste Ahnung hat, was er da tut - aber sich mit eine riesengroßen Klappe hinstellt und rumposaunt, als hätte er das Urheberrecht persönlich ausser Kraft gesetzt.

Und wenn dann noch das Schmierentheater a la "Ich bin gar nicht der Betreibe der Plattform, sondern habe dieses Forum nur rein zufällig gefunden" kommt, reißt mir der Geduldsfaden. Dafür bietet TT keine Plattform.

Over and out.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!