Wusste nicht wohin mein Anliegen genau gehört.
Frage: Streikt imail bei Euch heute auch? Komme nicht an meine Mails
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusste nicht wohin mein Anliegen genau gehört.
Frage: Streikt imail bei Euch heute auch? Komme nicht an meine Mails
Also von Interesse und um dir überhaupt vielleicht behilflich sein zu können bräuchte wir noch einige Informationen.
Welcher Provider?
Wo liegt dein Mail Account?
Womit rufst du die Emails ab ? Pop oder IMAP
sowas halt
mit "imail" meine ich den E-Mail-Service von E+, ich dachte ich bräuchte das hier nicht erwähnen
Ach so daran hatte ich ja nun gar nicht gedacht.
schau mal in diesen Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327794
Kann mich bei eplus auch nicht in die Kundenbetreuung online einloggen, scheint also ein umfangreicheres Problem zu sein. Einzig mit dem Handy habe ich über wap.eplus.de Zugriff auf mein imail-Account.
Ich (mit o2 DSL) habe keine Probleme, weder mit der Kundenbetreuung Online noch meinem imail-Postfach.
So,
jetzt geht es bei mir auch wieder.
DANKE
Habs heute Vormittag nicht probiert, aber eben beim I-Mail-Abruf hat alles normal geklappt.
Versenden von Mails via Imail
Moin!
Habe seit gestern extreme Probleme Emails via Imail zu versenden. Gibt es bei Euch ähnlich Probleme, oder liegt es an meinem Mail-Programm???
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!