HP nc6400 Notebook wo lieferbar?

• Das HP nc6400 was ich bekomme habe war definitiv kein "remanufactured". Das war niegelnagelneu, sah auch so aus und roch auch so. Wäre ja auch eine frechheit wenn die das nicht dabei schreiben würden.

• Na dann ich werde mich überraschen lassen!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Es wundert mich warum davon soviele im ibääh gibt?
    Ist eher ein schlechtes Zeichen sollte man meinen oder? Irgendein Hacken muss es definitiv haben!

Klick!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• nö, ist bei Dell im Moment genauso.

Es war Jahresende, die Leasingverträge sind ausgelaufen und dementsprechend rücken die Geräte bei den Resellern ein.
    Aufbereitet natürlich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!