HP nc6400 Notebook wo lieferbar?

• Nach langem Suchen habe ich mich für ein HP nc6400 Notebook entschieden das bei http://geizhals.at/deutschland/a302705.html ab 718 €zu haben ist.

Nur wenn man es dann kaufen wird dieser Artikel bei kaum einem Händler gefunden bzw. ist er nicht lieferbar!

Wo kann ich das Gerät für unter 750 € kaufen? Kann es hier ein Händler anbieten?

• Bist du mittlerweile fündig geworden? Oder hat jemand einen Tipp?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Gibt's beim elektronischen Strand ohne Ende...

??? häää? Was meinst du genau?
    Laut Geizhals keiner kann liefern!

Edit:
    Bin farbblind, war auf Grün fixiert!!

:cool:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich habs jetzt auch bei easynotebooks gekauft.

Und was soll ich sagen: Es ist SPITZE! Hatte vorher kurz eins von diesen Billignotebooks (HP 6720S) ausprobiert aber das war echt nix.

Einziger Kritikpunkt: Das Gewicht. Wie HP auf 2 kg kommt ist mir unklar. Selbst mit ausgeworfenem DVD-Laufwerk (192 g) wiegt es mehr als 2 Kg. Wieviel genau kann ich nicht sagen da meine Küchenwaage nur bis 2 KG anzeigt... :-)

Aber das Display ist mit 1440 x 800 Spitze. Und auch der Rest ist qualitativ hochwertig.

Jetzt müßte ich nur noch das UMTS Modul für wenig Geld bekommen und es wäre perfekt. Aber 250-300 € dafür sind ein wenig happig.

• Wirrkopf

Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich überlege ob ich bei xitra24 bestelle! Die haben's für 740€!

Hat es tatsächlich ein 4 MB L cache?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
      Wirrkopf

Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich überlege ob ich bei xitra24 bestelle! Die haben's für 740€!

729,- € gab es das kurzzeitig bei easynotebooks.

Zitat

Hat es tatsächlich ein 4 MB L cache?

Danke

Müßte ich nachgucken!

Aber was ich auch SEHR interessant finde: HP nc2400, mit nur 1,29 kg!

http://geizhals.at/deutschland/a207092.html

Das gibts bei easynotebooks für 705 €. Ist aber immer mal wieder vergriffen (wie gerade immoment). Da muß man den richtigen Moment beim bestellen abpassen.

http://www.easynotebooks.de/he…24b6fbd1f6ebbc13c5978a057

• 704€ ist natürlich ein Hammerpreis! Das mit dem Gewicht bleibt aber eine offene Frage? Wenn du sagst, dass bei dem nc6400 2kg nicht stimmen können?
    Wie lang hält der Akku bei dir? Internet+office?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    704€ ist natürlich ein Hammerpreis!

Wenn es das für den Preis eine Eee PC gibt schlage ich zu ,-) ich finde es ja auch toll aber ich brauch eigentlich kein Notebook. (das nc6400 hab ich meiner Frau geschenkt die noch studiert). Hab zu Hause und auf der Arbeit PC + 24" bzw. PC + 2 x 20". Und im Auto ist das auch schlecht zu nutzen während der Fahrt.

Zitat

Das mit dem Gewicht bleibt aber eine offene Frage? Wenn du sagst, dass bei dem nc6400 2kg nicht stimmen können?

Ich werd nochmal das Notebook, Akku und DVD-Laufwerk einzeln wiegen. Ohne Akku solte das ja nun wirklich unter 2 kg kommen.

Zitat

Wie lang hält der Akku bei dir? Internet+office?

Grob geschätzt 3 Stunden.

• Wobei wenn ich HIER das Lese:

****Bei dem angebotenen Notebook (RH484EA), der Businessklasse handelt es sich um ein Produkt aus dem HP Renew-Programm (Remanufactured) mit voller Herstellergarantie. Es wird in der Originalverpackung geliefert....****

Was das wohl zu bedeuten hat: "Remanufactured!"

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!