Nokia 6300 & GPRS Verbindungen

  • Hab seit ende Oktober ein Nokia 6300. Jetzt ist es schon 2x vorgekommen, dass ich per Handy über O2 per surfo2 (Zeitabrechnung) im Internet war und dabei in der Rechnung eine viel längere Zeit abgebucht wird als ich nutzte. Kennt jemand dieses Verhalten? Bei den beiden Internetsitzungen hatte ich noch die originle FW5.00 drauf, kann es damit zusammenhängen?


    Ingesamt sind es ~60min länger Online als ich genutzt hatte. Oder liegt bei o2 ein Abrechnungsfehler vor? Dachte ich beim ersten mal, hab ich auch erstattet bekommen das Verbindungsgeld, aber eher wahrscheinlich erscheint mir jetzt das Handy!

  • Wurde die Verbindung mit Sicherheit getrennt als du den Browser verlassen hast?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • naja zuerst is paar ma das handy abgeschmiert, hat sich dann 2x neugestartet, danach war kein (G) Icon mehr oben im Hauptbildschirm zusehen und das Handy hat mir auch im Paketdatenzeitmanager weniger zeit angezeigt, sprich nicht mehr weitergezählt, als ich nich mehr gesurft hab


    kann natürlich auch irgendwie mit dem absturz zusammenhängen!?

  • Verbindungseinstellungen löschen


    Gibt es für das 6300 eine Möglichkeit, Verbindungseinstellungen zu löschen? Für ältere Nokias gab es mal einen Code, womit man die Konfigurationen entfernen konnte.

  • Golfer, die müsstest Du eigentlich manuell löschen können:
    Menü » Einstellungen » Konfiguration » Standardeinstellungen » Optionen » Löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!