web’n’walk DayFlat

  • Moin,


    T-Mobile bietet ja ab 01.02 einen neuen Datentarif auch für Prepaid-Kunden an, der vergleichbar mit den Vodafone Websessions ist!


    Eine Datenkarte ist schon vorhanden (man kann ja problemlos die Datenkarte aus dem webhandy.de Angebot nutzen, nur entsprechende Software muss vorhanden sein).


    Kann mir jemand günstig eine T-Mobile Prepaid-Karte anbieten evtl. auch mit Startguthaben?! Die Prepaid Karte würde ich dann am 01.02 auf eine Daten-Karte umstellen lassen.


    Über ein Angebot bzw. ein Tipp wo ich so eine Karte günstig herbekomme würde ich mich freuen :)


    Gruß,
    Peter

  • Bonn, 17. Januar 2008- T-Mobile komplettiert das Tarifangebot für web’n’walk: Für alle, die nur gelegentlich per Laptop unterwegs im Internet surfen, gibt es ab dem 1. Februar 2008 zwei besonders günstige Tages-Flatrates. Mit der web’n’walk DayFlat können Vertragskunden für nur 4,95 Euro von 0 bis 24 Uhr ohne Volumenlimit surfen. Mit der Xtra web’n’walk DayFlat für Prepaid-Kunden fallen für einen Tag unbegrenztes Surfen 7,95 Euro an – und als Aktionsangebot bis zum 30. April 2008 sogar nur 4,95 Euro. Auch beim Tempo gibt es kein Limit: Dank HSDPA-Technik stehen bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Das entspricht ungefähr DSL 6.000-Geschwindigkeit. Als Datengerät für den mobilen Highspeed-Zugriff aufs Internet erhalten Prepaid-Kunden den web’n’walk Stick. Vertragskunden haben die Wahl zwischen dem web’n’walk Stick und der web’n’walk ExpressCard IV.



    Erste Internet-Flatrate für Xtra-Kunden
    Ganz ohne Vertrag, Mindestumsatz oder Grundpreis gehen T-Mobile Kunden mit der Xtra web’n’walk DayFlat online. Sie ist im web’n’walk Stick Xtra Pac enthalten, das T-Mobile zum Preis von 99,95 Euro anbietet. Außerdem ist ein Startguthaben von 10 Euro inklusive. Das Komplettpaket umfasst den web’n’walk Stick (USB-Modem) und die XtraCard für das Datengerät. Dank Plug & Play-Technologie installieren sich bei der ersten Inbetriebnahme Software und Treiber selbst. Der web’n’walk Stick unterstützt alle aktuellen Betriebssysteme von Windows und Apple. Neben EDGE bietet das Gerät ab Werk auch HSDPA und damit Über-tragungsraten im Download von bis zu 3,6 Mbit/s.

  • Zitat

    Original geschrieben von pasen
    Bonn, 17. Januar 2008- T-Mobile komplettiert das Tarifangebot für web’n’walk: Für alle, die nur gelegentlich per Laptop unterwegs im Internet surfen, gibt es ab dem 1. Februar 2008 zwei besonders günstige Tages-Flatrates. Mit der web’n’walk DayFlat können Vertragskunden für nur 4,95 Euro von 0 bis 24 Uhr ohne Volumenlimit surfen. Mit der Xtra web’n’walk DayFlat für Prepaid-Kunden fallen für einen Tag unbegrenztes Surfen 7,95 Euro an – und als Aktionsangebot bis zum 30. April 2008 sogar nur 4,95 Euro. Auch beim Tempo gibt es kein Limit: Dank HSDPA-Technik stehen bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Das entspricht ungefähr DSL 6.000-Geschwindigkeit. Als Datengerät für den mobilen Highspeed-Zugriff aufs Internet erhalten Prepaid-Kunden den web’n’walk Stick. Vertragskunden haben die Wahl zwischen dem web’n’walk Stick und der web’n’walk ExpressCard IV.



    Erste Internet-Flatrate für Xtra-Kunden
    Ganz ohne Vertrag, Mindestumsatz oder Grundpreis gehen T-Mobile Kunden mit der Xtra web’n’walk DayFlat online. Sie ist im web’n’walk Stick Xtra Pac enthalten, das T-Mobile zum Preis von 99,95 Euro anbietet. Außerdem ist ein Startguthaben von 10 Euro inklusive. Das Komplettpaket umfasst den web’n’walk Stick (USB-Modem) und die XtraCard für das Datengerät. Dank Plug & Play-Technologie installieren sich bei der ersten Inbetriebnahme Software und Treiber selbst. Der web’n’walk Stick unterstützt alle aktuellen Betriebssysteme von Windows und Apple. Neben EDGE bietet das Gerät ab Werk auch HSDPA und damit Über-tragungsraten im Download von bis zu 3,6 Mbit/s.


    Ja der Tarif wurde angekündigt, ist aber trotzdem noch nicht auf dem Markt.
    Oder steht da irgendwo auf der T-Mobile Homepage was oder gar im T-Punkt. Soweit ich weis ist die Vermarktung noch nicht gestartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!