1.1.3 mit orig T-Mob iPhone

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Hallo,
    ich habe auch endlich 1.1.3 drauf, klappt auch alles wunderbar. In wie weit man die Handyortung über google maps braucht sei dahin gestellt, testen wollte ich es trotzdem :D

Leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden". Kann mir wer sagen woran das liegen könnte? Alles andere funktioniert einwandfrei. EDGE- Verbindung besteht auch.

Vielen Dank

Hatte ich gestern auch mehrmals. Bei meinem Bekannten ging alles problemlos. Heute geht es bei mir auch wieder.

Was aber cool ist, ist folgendes:

1. Ich lass meinen Standaort nur über EDGE bestimmen. Dann bekomm ich einen Umkreis von mehreren Kilometern wo ich mich aufhalten soll.

2. Ich mach mein Wlan an und es verbindet sich mit meinem Router. Ich lass mich finden und siehe da, eine Abweichung von wenigen Metern.

Das selbe habe ich gestern auch gemacht. Also einfach mitten in der Stadt mein Wlan an. Klar, daß ich dort mit keinem Router verbunden bin. Lediglich welche werden halt gefunden. Und siehe da. Auch wieder ultra präzise.

Das verwundert mich doch sehr stark.

Probiers mal.

EDIT:

Vor allem zoomt das Teil mit angeschaltetem Wlan voll in die Karte rein. Ohne Wlan nur mit EDGE dagegen nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Position wird ja auch per Handymasten UND Wlan bestimmt... ;)

Hat zumindest Steve auf seiner Keynote erzählt.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Die Position wird ja auch per Handymasten UND Wlan bestimmt... ;)

Hat Steve auf seiner Keynote erklärt.

per WLAN soll die Positionsbestimmung momentan eigentlich nur in Amerika funktionieren ...

• also ich bekomme immer eine sagen wir mal relativ 'großzügige' Standortbestimmung, egal ob via EDGE oder WLAN... :(

who cares....

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Habt ihr von Apple eine Antwort erhalten?
    Oder wartet ihr noch auf die Antwort?

tobifr

Meine Base-Karte wird immer noch nicht erkannt.

tobifr

• Zitat

per WLAN soll die Positionsbestimmung momentan eigentlich nur in Amerika funktionieren ...

Und die Jungs grade Europa abfahren. Guck dir die Keynote nochmal an. Bin mir recht sicher dass er das so gesagt hat. Aber ka wie lange des dauert ganz Europa abzufahren... :p

• [QUOTE] Original geschrieben von t-tommy1
    Mit der 1.1.3 wird bei mir die kombinierte Headsetladestation nicht mehr erkannt.

Folgende Meldung erscheint:
    "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt"

Steckt beides gleichzeitig in der Station wird nur das iPhone geladen. Das Headset
    wird auch nicht im Display des iPhones angezeigt. Ziehe ich das iPhone raus, wird das Headset geladen.

Bei eingeschaltetem Headset steht aber die Bluetoothverbindung,
    ich kann ganz normal über das Headset telefonieren.

Noch jemand mit dem Problem?

Gruß

Tommy [/QUOTE

Habe heute eiin neues Headset erhalten und nun auch diese Fehlermeldung.
    Handy ausgeschaltet ans Ladegerät gehangen und nach ca. 3Std abgehangen und nichts wurde geladen.
    Habe es eben erneut im eingeschalteten Zusatand angeängt und es lädt normal- Tücken der Technik.

• Das iPhone selbst wir bei mir ja trotz der Meldung geladen.
    Aber das Headset wir nur geladen, wenn das iPhone nicht in der Station steckt.

EDIT: Und wenn man die Station mal stromlos macht (Mac ausschalten und
    nicht nur wie sonst immer in den Standby) wird sie auch wieder erkannt.
    Somit ist das Problem erledigt! ;)

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

nein, in Deutschland auch teilweise, z.B. in Berlin, Frankfurt, leipzig, Stuttgart, Hamburg...

Abdeckungskarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!