1.1.3 mit orig T-Mob iPhone

• Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass ich gerade etwas verwirrt bin durch die ganzen Aussagen, welche hier getoffen wurden, darum meine direkte Frage: gibt es nun Schwierigkeiten ein orig T-Mob phone upzugraden oder nicht? Ist der Lock danach wieder vorhanden oder nicht?

Schonmal Dank an die Spezialisten

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Verstehe ich das jetzt richtig: nach dem update war dein phone gelockt und nach dem 'Wiederherstellen' wieder unlocked? Ist dann die 1.1.3 oder 1.1.2 aufgespielt?

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Halt

Ich hatte andere xtracards & die multicards ausprobiert,andere Netzbetreiber scheinen aber doch Probleme zu machen. :flop:

Sorry!

Grüße
    Barth

• habs riskiert und alles läuft problemlos :top:

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Ich habe zwar eine Meldung bekommen, das iPhone ist freigeschaltet, bekomme aber weder mit ePlus noch mit O2 Empfang, T-Mobile geht.

Apple meinte, man arbeitet an dem Problem :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich habe zwar eine Meldung bekommen, das iPhone ist freigeschaltet, bekomme aber weder mit ePlus noch mit O2 Empfang, T-Mobile geht.

in welcher Form? ein neues Update? Woran genau kann man denn ein freigeschaltetes Phone erkennen, also ohne Kartenwechsel? In ITunes irgendein Hinweis darauf?

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von Display
    in welcher Form? ein neues Update? Woran genau kann man denn ein freigeschaltetes Phone erkennen, also ohne Kartenwechsel? In ITunes irgendein Hinweis darauf?

Hallo,

hierdran

Ist aber nur nach wiederherstellung zu sehen und geht bei mir trotzdem nicht :( .

Grüße
    Barth

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich habe zwar eine Meldung bekommen, das iPhone ist freigeschaltet, bekomme aber weder mit ePlus noch mit O2 Empfang, T-Mobile geht.

Hier exakt das gleiche.
    Die wollten sich per Email melden.Haben sie aber noch nicht :(

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!