korbinian, kannste deine Rechenbeispiele auch noch mal verständlich erklären? Also verständlich für 'nen total planlosen Typen?
Im Grunde ist e-Mail Pro genau das, wonach ich gesucht habe: Mails zeitnah (halbe Stunde ist mir wurscht, sooo dringend ist es dann meist doch nicht) MIT Anhängen verschicken auf Geräte, die diese Anhänge auch öffnen und bearbeiten können. Und das Ganze noch recht günstig. Dummerweise äuge ich nach einem Gerät (Samsung SGH-i780), welches zwar ein WM-Gerät ist, aber natürlich nicht in der Liste der unterstützen Geräte von e-Mail Pro auftaucht.
Du zeigst da einen anderen Weg auf - nur was zum Teufel ist ein Hosted Exchange Account mit erweitertem Funktionsumfang, was kann das Teil und wo bekomme ich so ein Ding her? Das mit der web'n'walk Handy Flat kriege ich gerade noch so hin ...
Ja ich weiß, Google ist mein Freund - aber wenn ich hier schonmal einen echten Menschen mit anscheinend etwas Ahnung in Griffweite habe, nutze ichs gleich mal aus.
Also Männer, sorry für das OT, aber ich bin echt gespannt auf die Aufklärung, nachdem ich bis zu seinem Posting recht betrübt war, dass das Samsung nicht in der Liste steht. Was aber irgendwie zu erwarten war, ehrlich gesagt.
Nochmal ich: Muss mir das hier in der Leistungsbeschreibung von web'n'walk Kopfzerbrechen machen:
"Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und E-Mail über E-Mail Clients (POP3/IMAP4) ist ausgeschlossen"