T-Mobile E-Mail Pro

• Jetzt geht's bei mir einwandfrei :)

Super Tool; für 9,95 Euro immer mobil die Mails empfangen. Gute Sache!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also der heutige Tag lief eigentlich relativ Problemlos mit der neuen Option.
    Allein unser N73 Testgerät hat etwas rumgezickt...
    Da musste ich 2 mal den aktuellen Softwarestand installieren damit es klappt. :D
    Auf nicht TMO Geräten läuft es bestens.
    Gestestet auf ein N76 ohne Branding und auf einem N73 mit VF branding.
    Das die Links von der HP nicht aus auswählbar sind habe ich direkt heute Morgen weitergeleitet, sollte demnach bald klappen.

Echt eine sehr geile Option mit sehr einfacher Bedienung!

Auch die Administration unsererseits ist total super.
    Friese, habt ihr auch Zugriff darauf?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Auch die Administration unsererseits ist total super.
    Friese, habt ihr auch Zugriff darauf?

Welche Administration meinst Du genau? :confused:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich kann mir immernoch nicht richtig vorstellen wie das Ganze gehen soll... Wenn es auch auf nicht-Symbian und nicht-WM Geraeten laeuft, kann es sich doch nur um eine Java App handeln, oder nicht? Die muss dann die ganze Zeit laufen, oder wie? Wie funktioniert das pushen der Mails denn technisch gesehen? Was ist der Unterschied zur Nutzung eines normalen eMail Clients im Handy?

Alles Fragen, die mir die TMO Website bisher nicht beantwortet hat...

Die Tatsache, dass fuer den Software-Download auf der T-Mobile Seite nur HTC und Nokia Geraete zur Verfuegung stehen ist ausserdem auch nicht gerade berauschend... Im Klartext heisst das, dieser Service ist nur mit den aufgefuehrten Geraeten nutzbar, oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Was ist der Unterschied zur Nutzung eines normalen eMail Clients im Handy?

Du empfängst Deine Emails, ggf. mit Dateianhängen, just in time und zahlst nur noch eine monatliche Pauschale dafür. :)

Gruß der Ostfriese

• Achja squeenix...
    Du hattest das gemeint das mobile Email pro suboptimal sei weil die Mails bis zu 15 Minuten brauchen.
    Mobile Email Pro hat genau den selben Intervall wie BB Prosumer.
    Soviel dazu =)
    Du kannst noch so oft versuchen das Produket schlecht zu reden, es wird dir nicht gelingen! :D

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Geht der Download von Anhängen dann mit HSDPA ?
    Sind die Anhänge auf eine Größe begrenzt ?

Nein, keine Begrenzung. Allerdings wird automatisiert erstmal nur die Email abgerufen, der Anhang kann mit einem "Klick" auch angefordert werden. Geht ruckzuck :)

Gruß der Ostfriese

• Habe seit gestern den Dienst auf meinem E90 laufen. Mit der Firmen mail (pop3) funktioniert alles super. Noch nicht gaz klar ist mir, wie ich ein Postfach z.B. von gogglemail handhaben soll. Bei googlemail nutze ich den Web-Client und lasse grundsätzlich alle mails im Posteingang stehen. So kann ich von jedem Rechner online mein Postfach einsehen. Wenn ich jetzt dieses Postfach in Email Pro einbinde, werden immer die Mails aus dem Posteingang vom gogglemail-Server abgeholt. Ich würde aber gern nur die neuen Mails aufs E90 haben wollen welche ich im Webportal von gogglemail noch nicht gelesen habe. Ähnlich musste es ja bei Usern sein welche ihr Mailkonto als imap konfiguriert haben. Hat jemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Achja squeenix...
    Du hattest das gemeint das mobile Email pro suboptimal sei weil die Mails bis zu 15 Minuten brauchen.
    Mobile Email Pro hat genau den selben Intervall wie BB Prosumer.
    Soviel dazu =)

Na das ist doch super! :)
    Klar, wenn es - deiner vorherigen Aussage zufolge - wirklich 15 Minuten dauern wuerde, waere das mehr als nur suboptimal. Wenn die Mails aber wirklich ohne zeitverzoegerung, just in time, kommen, dann hab ich nichts daran auszusetzen. ;)

Zitat

Du kannst noch so oft versuchen das Produket schlecht zu reden, es wird dir nicht gelingen! :D

Da hast du mich aber gewaltig missverstanden. Ich habe nie versucht das Produkt schlecht zu reden. Im Gegenteil, ich freue mich SEHR, dass ich auf dem Push Mail Sektor endlich(!) etwas tut. Es wird ja auch ALLERHOECHSTE zeit. ;)

Dennoch, meine (hoffentlich wohl erlaubten) kritischen Fragen, hast du allesamt noch nicht beantwortet:

Zitat

Wenn es auch auf nicht-Symbian und nicht-WM Geraeten laeuft, kann es sich doch nur um eine Java App handeln, oder nicht? Die muss dann die ganze Zeit laufen, oder wie? Wie funktioniert das pushen der Mails denn technisch gesehen?

und

Zitat

Die Tatsache, dass fuer den Software-Download auf der T-Mobile Seite nur HTC und Nokia Geraete zur Verfuegung stehen ist ausserdem auch nicht gerade berauschend... Im Klartext heisst das, dieser Service ist nur mit den aufgefuehrten Geraeten nutzbar, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!