T-Mobile E-Mail Pro

• Neikon
    Wie soll das ganze denn nun funktionieren? :confused:
    Abgesehen von auf Windows Mobile und Symbian Handys habe ich keine Vorstellung wie sowas realisiert werden kann..?

Ausserdem:

Zitat

Die Mails kamen bei mir in der Regel ein paar Minuten nach Versand der Mail.

Das ist ja nicht gerade ein "burner"... Das kann ja jeder eMail Client wenn der auf Abruf eingestellt ist... Wo ist das push feature? :flop:

• Alex, es wird im grunde von jedem Hersteller unterstützt von den jeweiligen bestsellern.... wenn man das so nennen mag. Es sind jetzt zum Start schon verdammt viele Handys!

squeenix, welchen Zeitintervall kannst du bei den Clients einstellen, 15 Minuten?
    mep ruft definitiv schneller ab...
    Wie gesagt, noch ist der Dienst ja garnicht draussen! Sprich da kann sich noch einiges ändern, gerade mit der Zeit bis die Mails kommen...
    Wie es genau auf nicht Symbian und WM Geräten umgesetzt wird ka, es läuft aber definitiv :D

• Sorry, war vielleicht etwas missverstaendlich formuliert, aber meine Frage war: "Wir wird das auf NICHT-WM und NICHT-Symbian Geraeten umgesetzt?".
    Ohne ressourcenfressende Zusatzsoftware wird da wohl nix gehen, oder?
    Oder basiert der Dienst etwa auf MMS?

Sorry, aber um ehrlich zu sein, sind alle bisherigen Infos relativ nichtssagend. Wahrscheinlich werden wir uns wirklich bis zum offiziellen Release gedulden muessen.

• squeenix, es wird auf nicht S60 und nicht WM6 Geräten laufen.
    Klar ist es ein Zusatzprogramm, ob es Ressourcenfressend ist bleibt abzuwarten.
    Das ganze basiert nicht auf MMS...

Klar sind meine Infos relativ nichtsaussagend...
    Ich bin ja auch kein offizieller Tester oder so :D
    Und zu 100% läuft der Dienst auch noch nicht.
    Wieso auch, launch ist halt erst am 1.2.

• Weiss jemand, was das heisst?

"Sie benötigen ein Software-Update mit Stubclient um Mobile E-Mail Pro nutzen zu können."

• Klappt bei mir nicht. Über Browser im Notebook tut sich nach Klick auf den Absende-Button gar nichts. Gebe ich den Downlpadlink im Handy-Browser ein, wird mir der Zugriff verweigert. :(

Mal sehen, Hotline hat mich mit der Technik verbunden, die können noch nix sagen und rufen zurück.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• So, ist man gar nicht mehr gewohnt, eine kompetente Hotline zu haben. ;)

Haben mir den Downloadlink manuell gesendet und mich nach 15min zurückgerufen. Die Meldung Zugriff verweigert kam, weil ich die Software über WLAN herunterladen wollte, muss wohl eine T-Mobile Verbindung sein.

Hab's installiert, macht erstmal einen guten Eindruck :) Synchronisation des Kalenders und der Kontakte lief einwandfrei.

Drei Email-Konten habe ich eingerichtet, gehen auch. Nur mit dem Versenden von Nachrichten hab ich noch ein wenig Probleme. Wo stellt man denn die Parameter für ausgehende Mails ein? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Klappt bei mir alles einwandfrei. Hab heute dreimal mit T-Mobile GK telefoniert, zweimal mit verbinden an die Technik.

Mein E90 hat das Teil ruckzuck installiert und der erste kleine Test sagt: gute Leistung :top:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!