T-Mobile E-Mail Pro

• Weiss jemand, wann ab weitere Handymodelle unterstützt werden? Welche? Am 01.02. waren kurzzeitig drei Seiten an unterstützten Handymodelle gelistet. Danach wieder verschwunden...

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Hmm, das mit dem Antworten stimmt...

Muss mich ein wenig selber korrigieren. Das Problem mit den Antworten kann man ganz einfach umgehen, indem man in den mailbox-Einstellungen die "richtige" Adresse als email-Adresse eingibt, dies muss nicht die sein. über die verschickt wird. Bei mir jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Laut Hotline bekommt man eine t-mobile Emailadresse und man kann auch einstellen welcher Ausgangsserver verwendet werden soll.

Das ist bei Mobile Email, nicht bei Mpbile Email pro.

Es werden jetzt nach und nach mehr Handys dafür gerichtet. =)
    Je größer der Ansturm, desto schneller kommen viele geräte dafür raus :D

• Da T-Mobile die Geraeteunterstuetzung jetzt wirklich schon einigermassen ordentlich ausgebaut hat ( :top: ), wuerde mich um so mehr interessieren, wie das ganze technisch funktioniert.
    Hab immernoch keine Antwort darauf bekommen... Neikon;)

• Laut GK-Hotline werden ab KW 8/9 weitere Handymodelle - u.a. Nokia 6500classic - unterstützt! :)

• Seit heute sind auch das 6120c und das E51 auf der Seite.

Ich vermisse allerdings noch einige S/// Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hat einer von Euch eine Idee, warum mein Client auf dem E90 geschriebene Emails teilweise gar nicht rausschickt? Bezieht sich auf neue und beantwortete Emails über das gleiche Konto!

T-Mobile erzählt nur jedesmal, dass ich meine Hauptkarte verwenden soll und keine MultiSIM, aber daran kann das doch nicht liegen, oder? Denn ab und an gehen Emails raus, nur eben nicht immer :(

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hallo ostfriese,

bei mir (E90 mit 2. Karte der MultiSIM) ist es manchmal so, dass beantwortete Mails eine Weile im Postausgang bleiben bis sie versendet werden. Werden aber immer 100% versendet aber manchmal eben mit Verzögerung. Laut GK Hotline kann man den Dienst mit allen 3 MuliSIM nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!