T-Mobile E-Mail Pro

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Upgrade war vielleicht der falsche Ausdruck meinerseits. Aber laut Auskunft des Herrn von gestern, kann man die Adresse bei einem Wechsel von Mobile Email zu Mobile Email Pro zukünftig mitnehmen!

Semmal

Habe vor gut 2 Wochen auch von E-mail Flat zur Pro Version gewechselt. Nix mit Mailadresse noch da. Zugang war sofort gelöscht und nur noch der Zugang Pro verfügbar. Aber wegen der Probleme mit den Kontakten und Outlook nutze ich es eh nicht mehr und rufe wieder manuell ab. :flop:

• Ich kann schon wieder keine Emails versenden, ein Anruf bei TMD ergab: die Technik bessert Bugs und so aus, da kann es schon mal vorkommen, dass eine Funktion nicht so will. Daher auch der kostenlose Testmonat :rolleyes: :mad:

Na wenn ich etwas testen soll, damit die anschließend Kohle von mir dafür bekommen, will ich kein Versuchskaninchen sein, sondern das Produkt testen können. Kann ich aber nicht, wenn immer mal was nicht funktioniert :flop:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Upgrade war vielleicht der falsche Ausdruck meinerseits. Aber laut Auskunft des Herrn von gestern, kann man die Adresse bei einem Wechsel von Mobile Email zu Mobile Email Pro zukünftig mitnehmen!

Semmal

Sorry, das war leider eine Falschauskunft.
    Also bei mir klappt Pro einwandfrei aktuell auf versch. Endgeräten.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Sorry, das war leider eine Falschauskunft.

Das mit der Adress-Mitnahme?
    Wenn ich deine Beiträge bisher richtig verstanden habe, hast du auch einen magentafarbenen Arbeitsvertrag :rolleyes:
    Die Auskunft aus dem Multimedia-ServiceCenter gilt ja auch für die Zukunft (noch in Arbeit), also bin ich gespannt, wer von euch beiden Recht bekommt :p

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Also bei mir klappt Pro einwandfrei aktuell auf versch. Endgeräten.

Auch mit Unterordnern?

Semmal

• Moin,

weiss mittlerweile jemand, welche und vor allem wann weitere Handys unterstützt werden?

Wie läuft der Dienst bei euch in der Zwischenzeit? Alles problemlos? Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Wie läuft der Dienst bei euch in der Zwischenzeit? Alles problemlos? Erfahrungen?

Habe den Dienst seit dem ersten Tag und keine Probleme damit. Ich rufe 4 Mailkonten damit ab (2x GMX, 1x eigener Server, 1x Hosteurope) und bin sehr zufrieden :) . Handy ist Nokia E51.

Alles gut, genau so etwas habe ich gebraucht :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Wenn man aber mal die Syncronisation von Kalender und Kontakt weglässt, wo ist der Vorteil von eMail Pro im Vergleich zur normalen eMail Flatrate?

Bei eMail Pro gibt es ja keine eigene eMail-Adresse. Also muss man die eigenen Konten im 15-Minuten Intervall abrufen. Also habe ich einen maximalen Zeitverzug von 15 Minuten.
    Bei der eMail Flatrate habe ich ja eine eigene eMail-Adresse. Dorthin leite ich meine eMails direkt in Kopie weiter. Im Handy habe ich einen Abrufintervall von 30 Minuten eingestellt.

Das heisst doch, dass ich bei eMail Pro die eMails gar nicht soviel zeitnaher bekomme als bei der normalen eMail Flatrate, oder?

• Alex, das heisst das die Mails bei mobile Email pro höchstens halb so lang brauchen wie bei der normalen Flat. Das ist doch was, oder? =)
    Das pushen ist auch das Hauptaugenmerk, was bei der normalen Emailflat nicht möglich ist.

Semmal, klar wird der Dienst weiterverbessert wo es nur geht.
    Klar kommt es "mal" vor das der Server down ist, aber das sind absolute Ausnahmen.
    Als T-Mobile den Dienst rausgebracht hat wer er schon final.
    Es ist absolut nicht so das es eine Testphase ist und die Kunden lebendige Versuchsobjekte sind :p.
    Wenn man alles zusammenzählt läuft der Dienst sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!